Beiträge von agro.de

Dell möchte mein Gerät nicht liefern.

Ursprünglich wollte ich per Ratenkauf zahlen. Das wurde aber von der CC Bank abgelehnt. Vermutlich weil ich Schüler bin und kein festes Einkommen habe.

Jetzt habe ich bei DELL angerunfen und wollte per Kreditkarte zahlen. Ich wurde ungelogen 20 Mal weiter verbunden. Jeder Mitarbeiter erzählte mir etwas anderes.

Der letzte sagte dann, dass sie zu dem Preis nicht liefern können. Er würde gerne, aber er darf nicht!

Ich sagte, dass es bereits Kunden gibt, die das Gerät zu dem Preis bekommen haben.

Meine letzte Möglichkeit ist, mich per Brief an DELL zu wenden.

Ist schon traurig wie bei DELL verfahren wird. Freut euch, wenn Ihr schon eins habt!

Gruß Christian

@ holden:

"Mehrere Fragen?

Zitat: Original geschrieben von agro.de
    Ich hab grad mal bei Dell angerufen. Nachdem ich 3 Mal weiter verbunden wurde, habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen.
    ...
    Christian

Dann ueben wir das mit Plural und Singular aber nochmal..."

Ich denke den brauchen wir nicht üben. Ich habe hier nichts über die gestellten Fragen geschrieben. Lediglich über die Zeit bis das Paket bei mir eintrifft.

Holden, ich denke, dass man sehr wohl die Zeit zum Produzieren und somit auch die Lieferzeit berechnen kann.

Stell dir vor: Für die Notebooks ist alles da, nur DVD Laufwerke sind eng geworden (so wie es angeblich sein soll). Dann könnte Dell den Liefertermin für die neuen DVD Laufwerke mit einberechnen und für jeden Kunden speziell einen Liefertermin nennen. Denn wenn man beispielsweise nur einen Brenner bestellt hat, der vorrätig ist, dann würde die normale Lieferzeit eingahlten werden können.

Im übrigen geht es mir nicht unbedingt um den Postweg. Das dieser sich verlängern kann, insbesondere in der Weihnachtszeit, ist mir auch klar!

@ holden

Du bist ja ein ganz schöner Abgeher, was? Reg dich doch nicht gleich so auf.

Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass mir auch noch andere Fragen, die ich speziell du meiner Lieferung hatte, beantwortet wurden.

Wo siehst du denn auf der HP das genaue Lieferdatum? (meine Bestellung ist noch nicht im System) Das sind Richtwerte. Schon mal dran gedacht, dass DELL Lieferengpässe hat wegen recht zahlreicher Bestellungen? Bei Amazon z.B. kann man genau sehen, wann eine Lieferung ankommt.

freundlicheste Grüße

Christian

Ich hab grad mal bei Dell angerufen. Nachdem ich 3 Mal weiter verbunden wurde, habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, aber warum bitteschön haben die nur Leute mit Akzent? Das ist ja schlimmer als bei der Telekom.

Die Dame meinte zu mir, dass die Lieferzeit ca. 8-12 Tage dauert.

Hat jemand Erfahrung mit Dell? Ich finde das eine sehr lange Lieferzeit und kann mich eigentlich nicht damit zufrieden geben.

Christian

Hallo,

ich habe mir ein Motorola V3 bestellt.

Nun bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Tasche.

Kann mir da jemand eine empfehlen?

Kann es sein, dass eine Tasche im Lieferumfang ist? Wenn ja, kann evtl. mal jemand ein Foto davon posten?

Gruß Christian

Hallo,

ich bin ein wenig erbost über UMTS von T-Mobile. Ich habe mir eine UMTS Karte für mein Notebook gekauft, nachdem ich überall Werbung gesehen hab ala "mit higshpeed mobil ins Internet" blablabla.

Meine jetzige Erfahrung zeigt mir, dass Downloads relativ schnell funktionieren.

Allerdings kann man surfen ziemlich vergessen, bzw. ist es unwesentlich schneller als mit gprs. Zudem reist die Vebrindung recht oft ab (sehr schlecht, da ich einen Zeittarif habe, der eine Taktung von 10 Min (!!!) hat. Dann kommt noch hinzu, dass es extrem lange dauert bis die Karte einsatzbereit ist. Sprich: bis sie sich ins Netz eingeloggt hat und man eine Vebrindun gaufbauen kann.

Nun meine Frage: Habe ich eine Möglichkeit den Vetrag zu kündigen?

In meinen Augen fühle ich mich ein wenig als ein Tester für ihr UMTS Netz. Das was mir versprochen wurde, kann nicht erfüllt werden.

Vielen Dank für eure Antwroten.