und hoch!
Beiträge von agro.de
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Zitat
Original geschrieben von ganymed
Genion Verträge buchen sich nur in T-mobile GSM aber nicht UMTS/HSDPA ein
surf@home Router wird durch Softwareupdate (bereits verfügbar) HSDPA-fähig.Also kann ich es vergessen, wenn bei mir kein O2 Netz vorhanden ist, richtig?
Wo kann ich eine konkrete Netz-Abfrage machen? Bei O2 habe ich nur eine schlechte Karte gefunden.Welcher nicht Genion Vertrag wäre der optimalste nur zum Surfen unter der Voraussetzung, dass UMTS Roaming bei T-Mobile gestattet ist?
Und: Welcher surf at home Router ist HSDPA-fähig? Der erste, zweite oder sogar beide?
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Ich habe noch mal ein paar Fragen:
- Ist die 5GB Option mit "Genion Card S Online" (0,00 EUR Grundgebühr) buchbar?
-- Wenn ja, ab wann?
- Ist T-Mobile UMTS-Roaming (auch ausserhalb der Homezone) möglich, wenn kein O2 verfügbar?
- Ist T-Mobile UMTS-Roaming HSDPA (auch ausserhalb der Homezone) möglich?
- Ist eine Dual-Karte möglich (Karte 1: zu Hause UMTS-Router, Karte 2: im Notebook)?
-- wenn ja, wie teuer?Spezialfrage: Ist der o2 Surf at home Router HSDPA-fähig oder kann der nur 384 Kb?
Vielen Dank für Eure Antworten (ich steige leider nicht mer durch)
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Verkaufe ein Motorola KRZR K1 in schwarz
Das Telefon wurde nur kurz getestet und ist in absolutem neu-Zustand.
Rechnung vom 05.03. liegt bei.
Preis: 210,00 EUR
Schreibt mir einfach ne PN oder mail an xxdx (at) gmx.de wenn ihr fragen habt.
Gruß
Christian -
Kann mir jemand sagen, ob das Netz in 31061 Alfeld noch auf GSM 900 ausgebaut wird?
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und noch mal!
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Ist so eine Klausel in den AGBs eigentlich rechtlich in Ordnung?
Zitat1&1 ist bei Verträgen, die eine Laufzeit oder eine Mindestvertragslaufzeit von bis zu zwölf Monaten haben, berechtigt, den Vertrag mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende zu kündigen. Dies gilt auch, wenn der Vertrag sich um eine bestimmte Zeit verlängert hat.
Das steht so in den AGBs von 1und1 drin. Da ist der Kunde ja eindeutig im Nachteil. 1und1 kann Preise verändern wie die lustig sind und der Kunde sieht alt aus... Ich hätte gedacht, dass der Verbraucher mindestens gleichberechtigt sein müsste...
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Hallo,
ich habe auch ein Preiserhöhungs-Schreiben bekommen. Ich habe Widersprochen und habe folgende freche Mail von denen erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr xyz,
Ihr Widerspruch bezüglich des Produktes 1&1 Exchange ist bei uns
eingegangen. Diese Leistung steht Ihnen bei dem Widerspruch Ihrerseits
und aufgrund der dann daraus resultierenden Kündigung bis zum 07.03.2007
zur Verfügung. Bitte denken Sie rechtzeitig daran, eine Sicherung dieser
Daten durchzuführen.Sie erhalten im Anschluss seitens der Kündungsbearbeitung eine
Bestätigung des Vorganges.,Heftig finde ich, dass ich nur gegen die Preiserhöhung widersprochen habe, nicht aber gekündigt habe. Ich habe jetzt noch einmal geantwortet, dass ich um Vertragserfüllung bitte, da mein Vertrag noch etwas länger läuft.
Eine solche Preiserhöhung ist ja wohl die absolute Frechheit. Schlimm auch, weil ich solche als Werbung deklarierten Mails in der Regel sofort lösche.
Wie verhaltet ihr euch nun? Man muss sich wohl oder übel einen neuen Anbieter suchen, oder? Schade, eigentlich war ich sehr zufrieden, jedoch will ich nur ungern mehr als 6,99€ ausgeben.
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Was ist bei T-Mobile los? Vielleicht sollten die mal über neue Tarifmodelle nachdenken, so wie es die Mitbewerber auch tun. Aber nein, die kümmern sich lieber drum, wie man am besten Bestandskunden aus dem Netz kriegen kann.
Ich persönlich habe den Vertrag nur noch wegen der günstigen SMS. Aber welchen Nachteil hat T-Mobile durch mich? SMS kosten doch nix für den Netzbetreiber. Ich zahle brav meine Grundgebühr und texte dafür ab und zu preiswert.
Wenn ich weg bin haben die gar nix mehr von mir. Nicht mal mehr die Grundgebühr. Also ich kann das nicht nachvollziehen. Und eins dürfte klar sein... macht einer den Anfang zu wechseln ziehen vermutlich viele aus der Firma mit. Ich denke da an Base, zehnsation und co...Die Telekom hat doch nun schon Millionen an Kunden verloren... warum dann noch solche Scherze?