-
Hi!
Auch wenn du die Karte schon auf drei Notebooks installiert hast, vermute ich, dass du dich nicht an die Installationsanweisungen gehalten hast.
Es ist extrem wichtig, dass du die Karte erst nach Aufforderung in den PCMCIA Slot steckst.
Machst du das vorher, dann installiert Windows XP automatisch einen falschen Treiber, den man nicht so einfach wieder wegbekommt. So erging es mir auf jeden Fall. Ich habe allerdings auch T-Mobile.
Gruß
Christian
-
Ich habe zum Verkauf:
T-Mobile NetCard UMTS
Preis: 149,00 €
Oder ggf. auch Tausch gegen MDA Vario + Zuzahlung.
Bei Interesse PN oder noch schneller Mail an xxdx@gmx.de.
Gruß
Christian
-
Biete einen Base Vertrag inkl. Nokia 1101 für umsonst.
Laufzeit ist noch bis Nov. 2006
Das Handy wurde selten benutzt und hat keine Kratzer oder ähnliches.
Wer Interesse hat schickt einfach ne PN.
-
Danke erstmal für die Info.
Weiß jemand ob die AGBs bei Vertragsabschluss ausgedruckt werden? Oder stehen die in einer Broschüre?
-
Sorry, wenn ich noch einmal nachfrage, aber kann ich unter Umständen vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen? In den vorangehenden Postings konnte ich keine klare Aussage finden.
Vetrag abgeschlossen im Nov. 05
Oder wurden davor schon die AGBs hinischtlich Konferenzschaltung geändert?
Hintergrund ist der, dass ich noch einen T-Mobile Vetrag habe und damit seitdem es T-Mobile HOME gibt vermutlich günstiger fahren würde und zusätzlich noch eine Festnetznummer habe.
... und falls mich jetzt jemand auseinandernehmen möchte: Ich bin generell mit Base zufrieden und würde es auch weiterhin behalten. Und nein, ich bin kein Pfennigfuchser... ich will nur nicht unbedingt Geld zum Fenster hinaus werfen.
Gruß
Christian
-
Hi!
Noch interesse an dem Vetrag? Schreib ne PN.
-
Hi!
Ich habe zum Verkauf:
1 Mal XboX Core. NEU, OVP, mit Siegel.
Preis 349,00 € zzgl. 7,00 € Porto.
Gruß
Christian
-
Hi!
Gibt es das MediaMarkt Tiefpreisgesetz noch? Ich habe im Internet leider keine Informationen gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gibt es in den Märkten vielleicht Informationen darüber, dass man sich evtl. drauf berufen kann?
Gruß
Christian
-
-
Verkaufe ein SonyEricsson V600i.
Preis: 219,00 € inkl. Porto.
Inkl. neuem KFZ Ladekabel und Displayfolie.
Handy ist wie neu. Keine Kratzer!
Bei Interesse bitte mail an xxdx@gmx.de
Gruß
Christian