-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
cell: Wir können nur 16 und 32 anbieten, 32 wird heute gelistet.
Ich habe das 16GB Note2 jetzt bestellt, weil das 32GB Note 2 nicht gelistet wurde, wäre es möglich dies noch in der Bestellung zu ändern?
Wie schaut es Preislich aus, würde es das Note 2 32GB auch für 0€ +64GB SD geben?
Würde sich der Liefertermin der 16 & 32GB Versionen in Grau unterscheiden?
-
Re: Re: rufnummermitnahme
Zitat
Original geschrieben von checks0n
Wie darf ich das nun verstehen? Habe um kurz vor 18 Uhr meine Bestellung abgeschickt (200018667).
Bekomme ich also nun keine 120€ "Abwrackprämie" mehr???
Ich hoffe doch sehr wohl, habe einen Vertrag persönlich über euch abgeschlossen und für 3 weitere Personen den Vertrag über euch abgeschlossen ...
Bitte dringend um Antwort!
Antwort habe ich erhalten, mein Vertrag wurde "Voraktiviert" vielen Dank dafür, jedoch habe ich noch eine Frage, warum mussten jetzt alle Bestellungen früher aktiviert werden?
Die Konkurenz wirbt auch noch mit einer Bestelltung bis zum 30.09.2012 und bei euch auf der Homepage kann man immer noch das Angebot bestellen und den Gutschein einlösen
-
Re: rufnummermitnahme
Zitat
Original geschrieben von sickthelan
Hallo,
ich wurde gerade von euch angerufen, das die Verträge alle heute aktiviert werden müssen. Eine Rufnummermitnahme sei nur möglich, wenn die alte Rufnummer noch in diesem Monat abschaltet.
Ich hatte zwei mal bestellt. Die eine Rufnummer schaltet am 17.11.2012 ab und die andere 30.10.2012. Bei beiden ist keine Rufnummerportierung möglich.
Das widerspricht aber deiner Aussage hier Andreas.
Das ist sehr sehr ärgerlich, da auch noch heute die Handys losgeschickt wurden.
Wieso wird einem nicht vorher gesagt, das heute aktiviert werden muss und das die Rufnummermitnahme nur möglich ist, wenn der alte Vertrag schon gekündigt ist und spätestens 29.09.12 abschaltet?????
ein verärgerter Kunde...
Alles anzeigen
Wie darf ich das nun verstehen? Habe um kurz vor 18 Uhr meine Bestellung abgeschickt (200018667).
Bekomme ich also nun keine 120€ "Abwrackprämie" mehr???
Ich hoffe doch sehr wohl, habe einen Vertrag persönlich über euch abgeschlossen und für 3 weitere Personen den Vertrag über euch abgeschlossen ...
Bitte dringend um Antwort!
-
Ich muss die Jungs und Mädels bei Talkthisway auch loben.
Die Bestellung meiner Freundin wurde innerhalb von 4 Werktagen ausgeführt.
Hat alles super geklappt, auch die Umstellung des Tarifs (mit dem Kommentarfeld bei der Bestellung)
Jedoch hat meine Freundin ein Sensation mit einen Pixelfehler erhalten.
Dafür kann Talkthisway auch nix für. Da der eine Pixelfehler ziemlich stört, müssen wir den Vertrag widerrufen, weil kein Gerät einfach zum Austausch (Kulanz) angeboten wird.
Der Hersteller HTC würde auch nur ab 3 Pixelfehlern reparieren ...
Ist ziemlich nervig aber naja ...
DaRappa, gibt es Probleme wenn sie den Vertrag widerruft und einen neuen Vertrag abschließt?
Dann müsste sie doch auch ein neues Sensation (hoffentlich ohne Pixelfehler) zugesendet bekommen oder?
Kurzfassung:
Kann Talkthisway nur empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von doge77
Hallo DaRappa,
mein T-Mobile Vertrag läuft zum 11.03.12 aus. Möchte ihn gerne Verlängern mit diesem Angebot (4S + Special Complete Mobile)
Habe auch bereits ne Mail hierzu an euch geschickt.
Bitte meldet euch mal wie wir das kurzfristig hinkriegen...
Danke!
Eine Vertragsverlängerung mit diesem Angebot ist nicht möglich
Im Allgemeinen werden Vertragsverlängerungen immer schlechter subventioniert als Neukunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Freeztile
Sensation Xl ist heute angekommen, vielen Dank! aber ich habe mit T Mobile seltsamerweise weitaus schlechteren Empfang in der Wohnung als mein Freund mit O2....liegt das am HTC oder muss ich T Mobile anrufen? Oder legt sich das noch?
Da solltest du mal ein Firmware-Update durchführen
Kann sein das es ein Aktuelles Radio-Rom gibt, dadurch sollte sich der Empfang verbessern.
Zitat
Original geschrieben von steezn
Hey,
wieso ist der Telekom Special Complete Mobil denn nicht normal über eure Seite in der Aktion mit drin? Wenn ich den wähle, müsste ich für das S2 59€ bezahlen.
Das mit dem Kommentar kommt mir irgendwie seltsam vor..
Einfach so machen wie es DaRappa im ersten Post geschrieben hat.
Bei uns hat auch alles geklappt
Zitat
Wenn man aus diesem Link bestellt, kommt die Anschlussgebühr dazu, oder wird das nachträglich geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von FelixM
checks0n: Die Unterlagen sollen ja auch an "vertrag@elektrohaus-kurzer.de" gehen. So steht es zumindest in der Bestellbestätigung. Kann es sein, dass da der Fehler liegt?
Danke für die Info. Hab grade bei ihr im E-Mail Postfach nachgeschaut, dort konnte ich leider nix finden.
Hast du eine per E-Mail bekommen?
-
Seit gestern morgen sind die Unterlagen an info@talkthisway.de rausgegangen, noch immer steht im Benutzerkonto "Bestellung erhalten" und nicht "Unterlagen erhalten".
Der Vertrag wurde mit einer Auszahlung gewählt, jedoch möchte meine Freundin jetzt das HTC Sensation in weiß haben, darüber haben wir auch noch keine Bestätigung bekommen. Könntest du da mal bitte nachschauen?
Bestell-Nr 200007601
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Felix: Du musst nur unterschreiben, den Rest machen wir. Du brauchst am Antrag NICHTS! ändern Die Portierung hast du ja schon im Bestellvorgang hinterlegt
Meine Freundin hat jetzt den anderen Tarif im Telekom-Vertrag eingetragen. Ist das jetzt schlimm?
-
Meine Freundin hat den Tarif jetzt auch bestellt und die Vertragsdaten sowie Perso + EC an info@talkthisway.de gesendet.
Leider steht im Benutzerkonto immer noch Bestellung erhalten und nicht Unterlagen erhalten
Jedoch hat sich meine Freundin umentschieden und möchte gerne das HTC Sensation weiß (deutsches Gerät) haben und keine Auszahlung. Die Frau an der Hotline meinte, dass wäre kein Problem. Könntest du dich der ganzen Sache bitte annehmen?
Sowie den Tarif auch auf Special Complete Mobile ändern?
Sie hat auch in den Vertragsdaten diesen Tarif eingetragen.
Bestellung Nr. 200007601