Wir haben den Vertrag mit dem LG G2 für meine Freundin bestellt und dort konnten wir die 99€ per Paypal bezahlen, also wird das bestimmt gehen
Beiträge von checks0n
-
-
Hallo DaRappa,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Der Vertrag meiner Freundin (T-Mobile) läuft am 13.12.2013 aus, wann müssten wir diesen Vertrag bestellen, damit die Portierung ohne Probleme klappt?Haben schon 3 Verträge bei euch abgeschlossen, aber noch nicht mit einer Portierung
-
Zitat
Original geschrieben von peterural
Hallo,
wann wird die Auszahlung stattfinden?Mitte diesen Monats gehen glaub ich die Auszahlungen raus, bin aber nicht sicher
-
DaRappa könntest du dich bitte darum kümmern das mein Samsung Galaxy Note 2 definitiv noch das Haus verlässt, bevor alle Handys für die MeinPaket-Aktion rausgehen?
Habe grade mit der Hotline telefoniert und die haben gesagt, dass meine E-Mail noch bearbeitet wird (in der ich den Änderungswunsch auf meine ursprüngliche Bestellung geäußert habe). Hierbei habe ich wieder ein ungutes Gefühl das ich noch weitere 2-4 Wochen auf mein Handy warte ...Wenn man es schon verschlampt und 2 Wochen braucht bis die SIM-Karte verschickt wird, obwohl es ausdrücklich gewünscht wird. Kann es hier doch auch nicht gut ausgehen ...
200018667
-
Da ich gesehen habe, dass ihr das Samsung Galaxy Note 2 auch bei Meinpaket anbietetet, hoffe ich doch das ich mit der Lieferung am Montag/Dienstag mein Handy geliefert bekomme und nicht noch weiter warten muss :x
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo CheckWir versenden, ohne ausdrücklichen Kundenwunsch, niemals die SIM-Karten vorab. Wann hast du den Wunsch nach dem SIM-Versand geäussert?
Bezgl. deines erneuten Änderungswunsches: Schreib bitte eine kurze E-Mail an den Support (Ist ja bereits geschehen wie von dir beschrieben) Die Ware kommt Mo/Di rein ( 16GB grey original )
Hallo DaRappa,
mein Wunsch, dass die SIM-Karte im Vorfeld versendet werden soll, habe ich am Telefon in der 38 KW vermerken lassen, kann leider kein genaus Datum nennen. Dies wurde dann von der Hotline bei euch im System vermerkt.
Weil mir das Ganze zu lange gedauert hat, habe ich euch am 25.09 eine E-Mail geschrieben gehabt, mit einer Frist.
Am selben Tag habe ich eine Antwort bekommen, dass meine SIM-Karte umgehen (26.09) versendet wird.
Als ich gestern bei der Hotline angerufen hatte und eine Tracking-Nummer haben wollte, wurde mit mirgeteilt dass meine SIM am 26.09 das Haus verlassen haben sollte. Zwei Stunden später hatte ich eine E-Mail mit einer DPD-Trackingnummer in der zu sehen ist, dass die SIM-Karte erst am 28.09. in den Versand ging und das ist bei einer Aktivierung vom 14.09 nicht akzeptabel ... Bisher hatte ich wirklich keine Probleme bei euch und war sehr zufrieden, aber eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen.Andere die eine höheren Bestellnummer haben schon teilweise ihre SIM erhalten.
Da es keinen Liefertermin für das Samsung Galaxy Note 2 gab, habe ich wie oben beschrieben, extra gewünscht dass die SIM-Karte im Vorfeld versendet wirdIch bin ja dankbar das Ihr uns solche Konditionen anbieten könnt und dadurch entsteht bestimmt ein sehr hohes Bestellaufkommen. Mit einer Entschuldigung wäre die Sache halbwegs okay gewesen, doch dann noch zu lügen,dass die SIM-Karte am 26.09 das Haus verlassen haben sollte und zwei Stunden später beweist die Trackingnummer das es erst 2 Tage später erfolgt ist. Wenn es gut läuft bekomme ich am Montag meine SIM-Karte was ich jedoch bezweifel. Sollte sie Montag kommen, zahle ich seit 17 Tagen nach der Aktivierung.
-
Ich muss einfach sagen, dass so ein Verhalten das von der Hotline an den Tag gelegt wird, nicht mehr kundenfreundlich und akzeptabel ist.
Mir wurde per E-Mail zugesichert, dass meine SIM-Karte am 26.09 verschickt wird.
Nach einem heutigen Telefonat mit der Frau Stehle, hat sie mir auch gesagt, dass meine SIM-Karte am 26.09 verschickt wurde.
Jetzt habe ich grade eben eine DPD-TrackingID per E-Mail zugesendet bekommen, wo zu sehen ist, dass erst heute um 18:xx die SIM-Karte DPD übergeben wurde.
Dies ist eine Unverschämtheit bei einer Vertragsaktivierung vom 14.09.
Es gab auch keine Entschuldigungen für den verzögerten Versand, man wird hier einfach nur dreist angelogen und aus diesem Grund fordere ich eine Entschädigung für jeden Werktag ab dem 20.09 ... Vom 14.09 bis zum 20.09 hattet ihr 5 Werktage gehabt, die SIM-Karte zu verschicken!Bestellnummer: 200018667
Desweiteren möchte ich, dass meine Bestellung wie ursprünglich bestellt (Samsung Galaxy Note 2 grey + 64GB MicroSD) verschickt wird, sobald verfügbar.
Ich hatte nochmal auf die 32GB Version gewechselt und eine 19€ Zuzahlung geleistet. Da die 32GB Version aber bis auf weiteres erst mal nicht in Deutschland verkauft werden soll, möchte ich wieder meine ursprüngliche Bestellung und das mir natürlich die 19€ zurück gezahlt werden ...Dies wurde auch per E-Mail an euch geschickt, bitte dringend um Klärung!
Andere die nach mir bestellt haben, haben vor mir ihre Unterlagen erhalten ... -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich war leider gestern nicht im Haus und heute auch nur sehr eingeschränkt, werde mir morgen alle offenen Fälle anschauen.check: 16er wohl Ende dieser Woche, 32er leider nichts handfestes aktuell
PayDay: Bitte verbreite hier kein Halbwissen, die Frist für den Widerruf beginnt AB Erhalt der Ware!Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wäre echt nett von dir, falls du etwas neues bezüglich der 16GB & 32GB-Version hier im Forum schreiben könntest, falls es da etwas neues gibt.
Möchte ungern eure Damen am Telefon nerven und die Leitung für Kunden blockieren, die noch Fragen oder Probleme haben
Zudem wäre es auch bestimmt für zukünftige Kunden interessant, da sie es direkt bei der Handyauswahl berücksichtigen könnten.Wäre das machbar :)?
-
@ DaRappa,
könntest du evtl eine unverbindliche Auskunft geben, ob das 16GB oder 32GB Modell zu erst des Samsung Galaxy Note 2 geliefert wird? Möchte ungern 2 oder 3 Monate warten, bis das 32GB Modell geliefert wird, wenn das 16GB Modell schon verfügbar wäre.
Deine Mädels an der Hotline wollen dazu keine Auskunft geben.
-
Ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden.
Eure Mitarbeiter an der Hotline vertrösten einen immer und können keine genauen Aussagen treffen. Der letzte Stand war, dass sich alles in der Versandabteilung befindet.Bei meiner Bestellung war der späteste Aktivierungstermin angegeben, jedoch wurde mein Vertrag wie auch bei den anderen Voraktiviert, obwohl meine Unterlagen noch nicht mals verschickt wurden. Jetzt zahle ich seit dem 14.09.2012 und habe bis heute keine SIM-Karte von euch erhalten, bezahle jedoch seit dem 14.09.2012.
Bei meinen letzten Bestellungen war alles überhaupt gar kein Problem und kann mir auch vorstellen, dass ihr sehr viel zu tun habt, jedoch ist es immer noch möglich, den Gutschein "Abwrack" auf der Homepage einzulösen und eine Bestellung vorzunehmen.
Wieso wurde mein Vertrag dann voraktiviert, obwohl ich einen anderen Aktivierungstermin gewünscht habe?Da meine Auswahl das Samsung Galaxy Note 2 nicht lieferbar ist, habe ich drum gebeten die Simkarte trotzdem zu schicken.
Das ganze werde ich auch nochmal per E-Mail an euch senden.
Sollte die Simkarte nicht bis zum 28.09.2012 da sein, bitte ich entsprechend zu entschädigen, da ich die restlichen 14 Tage voll bezahlen muss, obwohl ich meinen Service nicht nutzen kann.Bestellnummer: 200018667
Bitte um Antwort.
Mit freundlichem Gruß