ab wann zählt es unter neuvertrag, wenn man sein nummer behalten will. also wenn am 24.6. mein vertrag bei t-mobile ausläuft...ich dann zu debitel in eine xtra card wechsle...wie lange muss ich dort bleiben, bis ich mit meiner nummer wieder zu t-mobile wechseln kann u es als neuvertrag gilt?
Beiträge von beccah1704
-
-
Eine frage, wie lange muss ich bei nem anderen anbieter gewesen sein, um bei der Telekom dann neukunde zu sein? also einen neuvertrag mit auszahlung zu bekommen?
-
Ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot...
-
D1
ist dies auch im D1 Netz möglich?
-
und noch eine frage...diese zweite sim...kann ich die auch im laptop benutzen? wenn ja...wie?
-
Mich würde auch die Auszahlung und der Preis fürs Galaxy S2 bei einem Wechsel aus Xtra interessieren.
-
bitte auch ein auszahlungsanbebot per PN...
-
wie wäre der preis fürs iphone 4 weiß beim call u surf xs? und was bedeutet höhere surfgeschwindigkeit? gilt das auch beim call u surf xs?
-
Hallo, suche Call und Surf Xs Tarif mit auszahlung. wo sind zur zeit die günstigsten konditionen? oder was könnt ihr mir empfehlen? im Mai hätte ich bei mobileforyou 460 euro bekommen u den Anschlusspreis 0,00 euro...leider habe ich es nicht genutzt. nun suche ich verzweifelt ein vergleichbares angebot.