hatte die letzten Tage seit Einlegen der Multicard auch kein gprs. Nach meiner mail von gestern an o2 geht es ab heute wieder. Ort: Raum düsseldorf.
Bin am Ende der woche in hamburg. Gibt es dort noch Probleme?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte die letzten Tage seit Einlegen der Multicard auch kein gprs. Nach meiner mail von gestern an o2 geht es ab heute wieder. Ort: Raum düsseldorf.
Bin am Ende der woche in hamburg. Gibt es dort noch Probleme?
Chris
das 6100 ´nen Frauenhandy ? Was bitte ist ein Frauenhandy ?
Du stehst wohl auch auf dem Standpunkt "die Größe machts", oder ?:D
Hallo,
ist bei o2 ein Wechsel von loop zu genion möglich wie bei zB d2 von callya zu Vertragstarif ? Entfällt dann auch die Anschlussgebühr ? In der Hilfe von Loop finde ich leider nichts.
Chris
hi,
und das geht dann auch über einen reseller wie zB Phonehouse ?
Grüsse
chris
Hi,
wie sieht es aus wenn ich meinen vertrag schon gekündigt habe ?
Überlege meinen D2 Vertrag, der im November 24 besteht, jetzt zu kündigen, da ich mir noch sicher bin ob ich bei d2 bleibe.
Wenn ich dann doch verlängere, bleib ich trotzdem im alten Tarif oder gehen dann nur noch die neuen ? Wer weiss bescheid ?
Grüsse
Chris
Nokia 6310i
Hi,
wer unbedingt nen D2 Vodafone Vertrag haben möchte, oder einen bestehenden verlängern möchte und unbedingt ein subventioniertes Nokia 6310i haben möchte kann ja bei phonehouse abschliessen oder verlängern.
Das 6310i ist hier in silber und black für €179,- zu erhalten.
Nein, ich arbeite nicht bei phonehouse, habe nur das selbe anliegen, bei einer demnächst anstehenden vertragsverlängerung ein 6310i zu bekommen.
Wenn dann bei vodafone nicht lieferbar oder zu teuer werde ich wohl auch bei phonehouse zuschlagen. Oder spricht was dagegen ?
Grüsse
Chris