Beiträge von Chris74
-
-
danke, der war gut :cool:
-
postet doch bitte hier mal die orginellsten Aprilscherze.
-
VVL O2 möglich?
-
der "normale" Einsatz der Feuerwehr ist kostenlos, z.B. bei Bränden, Verkehrsunfällen oder allg. in Notlagen. Gewisse Leistungen der Feuerwehr sind kostenpflichtig (z.B. Fehlauslösung von BMA, Ölspurbeseitigung etc.). Die Städte haben hierfür Gebührenordnungen wo die Kosten von eingesetzten Fahrzeugen und Personal festgeschrieben sind. Die Gebühren sind aber von Gemeinde zu Geimeinde unterschiedlich. In meiner Gemeinde kostet die Fehlauslösung einer Brandmeldeanlage z.B. rund 500 Euro pauschal.
Chris
-
also ich finde nicht, dass sich das lohnt auf so eine Aktion zu warten. Die Zinsen sind ja quasi schon mit diesen Preisen einkalkuliert . Da kann ich mir quasi das Gerät auch günstiger irgendwo kaufen und anderweitig finanzieren, wobei das mit der Finanzierung von Unterhaltungselektronik sowieso schon so ´ne Sache ist.
-
der örtliche Saturn hatte kurz vor Weihnachten auch so eine Aktion, gültig von Mittwochs bis Samstags.
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
bei uns gabs Fondue mit der leckeren Knobi-Sauce meiner Muttersowas gibts bei uns normalerweise auch, nur das ich die knobi sauce selber mache....hmmm einfach lecker:D
-
-
kartoffelsalat mit frikos.
ganz doll......
lange nicht so schlecht gegessen auf heiligabend