Mein Vertrag läuft Mitte Juni aus. Ich würde ihn gerne Verlängern, am liebsten mit dem Red M Tarif für 35€. Würde mich über Angebote freuen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag läuft Mitte Juni aus. Ich würde ihn gerne Verlängern, am liebsten mit dem Red M Tarif für 35€. Würde mich über Angebote freuen.
Gruß
Hi,
ich suche für meine Freundin einen Tarif im Vodafone Netz (alles andere wäre sinnlos) mit einem weißen SGS2. Außerdem ist sie Studentin.
Beinhalten sollte der Tarif auf jeden Fall:
- D2 Flat
- Festnetz Flat
- Datenflat 200 mb (würden reichen)
- SMS Flat
- und das weiße SGS2 möglichst günstig
Bisher haben wir uns am 1und1 Allnetflat orientiert. Da würde man 50€ Monatlich kommen ( mit Handy und SMS Flat). Da sie aber keine AllenFlat braucht frage ich mich ob es günstigere Alternativen gibt.
Ich danke Euch schon füre Eure Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Investier doch 30 Cent, bevor du 60 Minuten sinnlos den Lauschknochen am Ohr hast......
Wie meinst das?
Wenn du meinst das ich 30 Cent für die Hotline ausgeben soll. Das war über die Kostenpflichtigehotline. Trotzdem ging nichts!
Suche den Supferflat Internet Student mit:
Vodafone Flat
Festnetz Flat
Sms Flat (3000 netzintern, 40 Allent)
1Gb Internet Flat
+ 1 Freie Netz Flat Wahl
Monatlich 35,- und für Samsung gering möglichste Anzahlung
soviel ich mitbekommen habe, ist es nicht möglich aus dem Flex Tarif.
Sollte dies anders sein dann bitte auch PN an mich.
Komme auch seit ca. 2 Wochen nicht mehr rein, ich frage mich da echt was der Scheiss soll. Dann versuche ich die Hotline gestern und heute zu erreichen. Gestern abend um 21 Uhr angerufen nach 40 Min Warteschlange aufgelegt. Heute um 20 Uhr angerufen, nach 20 Min aufgelegt. Also langsam komme ich mir blöd vor. Vor ca. 7 Monaten hatte ich auch Probleme mit Mein O2 Online, aber da konnte ich wenigstens die Hotline erreichen. Langsam stinkt es mir.
Auch an einer Auszahlung als Neuvertrag interessiert. Bitte Per PN.
Mich würde auch eine Auszahlung für den O2 Blue 100 interessieren. Angebot bitte per PN.
Mich würde auch eine Auszahlung interessieren für eine VVL im o2 Blue 100