Beiträge von jur1k

Da mir das HTC One zu groß ist, möchte ich es nun verkaufen/tauschen. Ich habe es durch eine Vodafone Vertragsverlängerung erhalten (Rechnung wird mitgesendet).

Mein HTC One hat oben links eine Macke. Bilder versende ich euch gerne, dazu schreibt ihr mich einfach per PN an und gebt mir eure Emai Adresse.

Preis: 370€

Tauschgegenstand: Samsung Galaxy S4 Mini

Ich verkaufe mein HTC One mit dem Rechnungsdatum 11.4.2013. Es befindet sich in einem guten Zustand, jedoch besitzt es eine Macke oben links, die von mir verursacht wurde. Bis auf diesen Schönheitsfehler ist das HTC One in einem technisch und optisch Einwandfreien Zustand. Bei Fragen könnt ich mir eine PN senden. Bilder verschicke ich per EMail. Dazu einfach über PN eure EMail hinterlassen.

Lieferumfang:

- HTC One
    - OVP
    - Kopfhörer (unbenutzt)
    - Ladekabel
    - Handytasche von fitBAG (http://www.amazon.de/fitBAG-Ha…1&keywords=htc+one+fitbag)

Preisvorstellung: 400€ inkl. Versandkosten

Für die Leute die die Smart Option vor dem 31.4 gebucht haben bleibt der Preis bei 12,95. Vorausgesetzt man hat immer genug Geld auf der Karte damit die Option gebucht werden kann. Vergisst man das einmal, darf man dann 14,95 zahlen.

Hi,

ich suche einen Original O2 Neuvertrag entweder O2 Select (O2 Flat + Festnetz Flat + 100 min) oder O2 Blue All In M. Da ich kein Neugerät benötige, bitte mit Auszahlungsangebot.

Gruß und Dank

Glumb

du kannst es ganz einfach machen, in dem du das HTC an den PC per USB anschließt und direkt auf das Handy zugreifst. Dort ist ein Ordner Musik vorhanden, dorthin kannst per Copy&Paste deine Mp3 kopieren.

Hallo,

ich verkaufe mein SGS 2 das im Juni 2 Jahre alt wird.

- voll Funktionstüchtig
    - Gebrauchsspuren an der silbernen Umrandung (Absplitterungen u.a. durch einen Sturz)
    - auf dem Display sind leichte Kratzer auf der Oberfläche (sieht man nur wenn das Display aus ist) ansonsten ist das Display in top Zustand.
    - Ladekabel und USB-Kabel sind dabei

Das SGS 2 hat mir fast zwei Jahre treue Dienste gleistet und wird jetzt wegen neuem Handy (HTC One) verkauft. Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren, die in laufe der Zeit entstehen, läuft das Handy super.

Preis: 150€ inkl. versicherter Versand.

Fragen und Angebote bitte über PN.