ich suche einen vertrag mit einer 200mb oder 500mb flaterate
+
einem tablet mit 3g (transformers prime, galaxy tab 10.1n, galaxy tab 2, ...)
das tablet soll 10 zoll haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche einen vertrag mit einer 200mb oder 500mb flaterate
+
einem tablet mit 3g (transformers prime, galaxy tab 10.1n, galaxy tab 2, ...)
das tablet soll 10 zoll haben
kennt sich jemand mit den verträgen für vw mitarbeiter aus?
ich war heute bei 3 t mobile geschäften in der stadt und die haben mir alle was anderes erzählt.
ich habe 3 preise fürs galaxy s2 bekommen
~280Euro
~223 Euro
~170 Euro
dann wurde mir gesagt, dass die preise schwanken können.
kann jemand klarheit schaffen? danke
es handelt sich um den ganz normalen vw vertrag für 8€/mtl.
habt ihr ein alternativ angebot?
Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich.
ich bin auf der suche nach dem günstigsten galaxy s2. da bin ich nicht der einzige, hier scheinen es viele zu suchen. gibt es eine zusammenfassung der besten angebote?
mein favorit ist zur zeit dieses angebot
http://handyflash.de/vodafone-vodaf...-tarif-668.html
135 € handy + 2*(4,95*24) € tarif - 50 € nummernmitnahme * = 322,6 Euro (347,6€)
*bei der nummernmitnahme fallen meist noch 25 euro gebühren beim alten anbieter an
der tarif ist ansich auch nicht schlecht:
festnetzflat
2x
Wähle Dein Extra: Sie erhalten wahlweise 100 Frei-SMS in alle dt. Netze, eine netzinterne SMS-Flatrate oder 30 MB Datenvolumen für mobiles Internet.
ergo: 200frei sms und festnetztflat
oder
60mb daten und festnetztflat
oder
100freisms und vodafonesmsflat und festnetztflat
oder
...
also ein schubladenvertrag für 347,6 Euro
sind andere, bessere angebote bekannt?
für die internetnutzung werde ich meine blau.de karte benutzen. da gibt es eine 1gb flat für 10 euro
ich bin auf der suche nach dem günstigsten galaxy s2. da bin ich nicht der einzige, hier scheinen es viele zu suchen. gibt es eine zusammenfassung der besten angebote?
mein favorit ist zur zeit dieses angebot
http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-668.html
135 € handy + 2*(4,95*24) € tarif - 50 € nummernmitnahme * = 322,6 Euro (347,6€)
*bei der nummernmitnahme fallen meist noch 25 euro gebühren beim alten anbieter an
also ein schubladenvertrag für 347,6 Euro
sind andere, bessere angebote bekannt?
für die internetnutzung werde ich meine blau.de karte benutzen. da gibt es eine 1gb flat für 10 euro