Und mit Lumia 950 bzw. 950 XL?
Danke im Voraus
anna-carla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und mit Lumia 950 bzw. 950 XL?
Danke im Voraus
anna-carla
Was kostet ein Lumia 950?
anna-carla
Das ist aber sehr komisch - zumal Euer Vertriebsleiter Pötz mir per Email geantwortet hat, es müsse aber gehen, und ich an diese Adresse erneut geschickt habe????
PS.:
Ich habe auch bereits mehrfach an die in Eurem Impressum angegebene Email-Adresse schreiben!!
Also, bei mir klappt das mit der Landingpage nicht!!
Hab Dir jetzt zum 4. Mal eine Email geschrieben. Ob das jetzt klappt? Einen Versuch gebe ich noch...
anna-carla
Hmmmh.
Ist Eplus nicht inzwischen O2?
Wo liegt der Unterschied bei diesem Tarif?
anna-carla
Und mit Lumia 950 ?
anna-carla
Und noch eine Frage in diese Richtung:
Seit Tagen schon versuche ich die "Landingpage" zu senden, um das Angebot anzunehmen - ohne Erfolg. Sendet einfach nicht. Auch mit verschiedenen Browsern nicht.
Hat einer von Euch es schon geschafft?
Vielleicht sollte ich mich doch lieber anderswo umschauen.
anna-carla
Auch mit Lumia 950??
Danke
Anna-Carla
Das mit WEEK-VIEW stimmt aber nicht. Es lässt sich jeder Termin neu eintragen, löschen, bearbeiten etc.
Das einzige, was Du brauchst, ist ein Hotmail-Konto.
Und wenn Du dann noch z. B. Outlook an Deinem PC verwendest und dort das Hotmail-Konto (zusätzlich) hinterlegst, dann synct sich der Kalender auf allen Deinen Geräten automatisch.
Funktioniert bei mir seit einiger Zeit ganz prächtig! (Ich habe ein Nokia 925) Ich nutze auf dem handy allein WEEK-VIEW als Kalender.
anna-carla
Sorry.
Nokia 925, neuestes Update Here Drive+
anna-carla