Hallo .
Ich habe Telekom Dsl M mit TV und Magenta 1. Läuft bis Mai 2020. Da ich gerne in den Hybrid wechseln würde, stellt sich die Frage , Welche Konditionen dann bei Ihnen möglich wären.
Gerne auch per PN.
anna-carla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo .
Ich habe Telekom Dsl M mit TV und Magenta 1. Läuft bis Mai 2020. Da ich gerne in den Hybrid wechseln würde, stellt sich die Frage , Welche Konditionen dann bei Ihnen möglich wären.
Gerne auch per PN.
anna-carla
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Family-Card (neuer Vertrag) S bzw. M - mit Samsung S9 oder S10 bzw. S10 E. Magenta 1 vorhanden.
Und eine Frage: Auf Ihrer Website steht => Aktion Familycard S bis 5.9. 3GB extra. Bei den Vertragsbedingungen steht aber nur 1GB extra. Was stimmt denn nun?
Danke im Voraus
anna-carla
Hallo.
Welches Angebot könnte ich für eine VVL MagentaMobil M mit Smartphone 3. Gen. und Samsung S9 (oder S9+) erhalten? Derzeitige Kosten 45.- / Monat incl. MagentaEins-Vorteil. Vertrag kann jetzt schon verlängert werden, läuft regulär noch 6 Monate.
Vielen Dank im Voraus
anna-carla
Gilt das Angebot auch für VVL - oder gibt es ein besonderes Angebot für VVL bei Euch?
anna-carla
Hab Euch ne PN geschickt.
Angebot
Hi, Handy4less.
Für mich bitte auch, aber ohne TV-Box - mit 1&1 HomeServer Speed+
Danke im voraus
anna-carla
Danke für die schnelle und kompetente Bedienung. Gerade alles abgeschlossen.
Top!!
Anna-Carla
Hi.
Mein Business L läuft zum 22.01.18 aus.
Derzeit zahle ich 19,95 / Monat => brutto!
Das möchte ich zumindest beibehalten und dazu ein Samsung S7. Ist das als vorzeitige VVL möglich?
anna-carla
@ReVolveR:
Du hast eine PN von mir.
Anna-carla
Tja...Lockangebot?
Mir gings genauso.
Nachdem ich mehrere Tage erfolglos versucht hatte, Kontakt aufzunehmen, bekam ich eine Mail: Das Angebot ist leider ausverkauft.
Alternativ wurde mir nun das S5 mini für 179.- zu dem 1GB-Tarif angeboten.
Solche Praxis und vera... bin ich eigentlich nicht gewöhnt hier bei TT.
anna-carla