Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, der ein P20 Pro (Dual-Sim) und mind. 100 Freiminuten sowie 500MB Internet beinhaltet. Gerne mit Rufnummernportierung, wenn kein Aufpreis entsteht auch LTE. Netz ist zweitrangig, aber Vodafone Kabel-Vertrag oder wenn kombinierbar bereits ein Original-O2-Vertrag vorhanden.
Aktueller Vertrag läuft im September aus.
Beiträge von cighlight
-
-
Habe jetzt auch bestellt. Bin gespannt, wie das abläuft. Hoffe das Vertrauen wird nicht missbraucht
EDIT: Da steht nun, der Vertrag "kostet" am Anfang 1 Euro. Ich habe Vorkasse/Überweisung als Zahlungsmethode gewählt. Muss ich den Euro wirklich überweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
cighlight junge leute rabatt gibt es nicht bei RED XS nur ab RED S,nachträgliche portierung ist möglichfelix_janz ja möglich 120€ gutschrift bitte in bemerkung eintragen
djfrank wollte wollte bestell doch einfach :top: andere regel wir dann
@Benti78 derwilli PeyPey novus19 ja ja ja wollte wollte hatte hatte bestell button drucken und mach einfach,dann in kommentar dein wunsch einfach vermerken,wenn es möglcih bestätigen wir das noch mal wenn nocht erfolg storno!!
Also bekommen wir noch eine Auszahlung von 576? Wenn Sie jetzt ja sagen bestelle ich sofort!
-
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Bei anderen Anbietern wurde die Datenmenge im XS auf 1,2 GB erhöht, geht das auch bei euch?Würd mich auch interessieren. Wenn ja, will ich direkt einen Vertrag abschließen
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot!
-
Hallo, kann ich auch einen Junge Leute oder Selbstständigen Rabatt bekommen?
+ ist eine nachträgliche Portierung (MNP) ab 18.09. möglich (in 3 1/2 Monaten)
-
Hätte gern auch ein Auszahlungsangebot!
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
@ Auringer*
@ moneycrack*
@ Rahbari*
@ SteKre
@ weizenritter
@ Murdog251
@ osiris3Sorry für die verspätete Antwort. Aber wir mussten erst abklären was wir für die CombiCard
Complete Mobil L maximal auszahlen dürfen. Nun wissen wir es: 150,- €
http://www.mobileforyou.de/tar…ard_complete_mobil_l.htmlFür den einen oder anderen auch ganz interessant. Unser Bundle Telekom Special Complete
Mobil mH Basic + CombiCard Complete Mobil L mit einer Auszahlung in Höhe von 800,- €
http://www.mobileforyou.de/han…_basic_mit_combicard.htmlDie CombiCard kann zu jedem Telekom Tarif zugebucht werden, sofern dieser mindestens 30,-
€ Monatsgebühr kostet.Güße
mobiyou*PS: PN kommt nun nicht mehr
Presserabatt möglich? Oder irgendwie Kombination mit iPhone 5?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,Auszahlung gibts nicht im Shop - bitte per PN erfragen.
@ cighlight: iPhone 4s - 32 GB gibts noch welche in schwarz, sobald die weg sind geht das Angebot offline.
Viele Grüße
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Außerdem ist über euren Link das Angebot nicht mehr aufrufbar - stattdessen gibt es auf der Startseite nun nur noch das 16 GB Modell zum gleichen Preis, während die beiden 32 GB Modelle nun 54 Euro einmalig kosten. Bitte um eine Stellungnahme.
-
Warum kostet der Tarif mit dem iPhone 4s 32 Gb in weiß einmalig 54 Euro?