Hey
ich hab seit vorhin ein Ipad, nun brauche ich eine Mircosimkarte welchen Anbieter sollte man nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
ich hab seit vorhin ein Ipad, nun brauche ich eine Mircosimkarte welchen Anbieter sollte man nehmen?
Bei Real gibt es viele Startersets
Bild
RTL
Blau
Congstar
Blau World
O2
Telekom
Vodafone
Otelo
liegen meist an der Kasse oder bei den Computern und Notebooks
Ja aber die tun mir nicht weh:-) War eh EM Guthaben von daher.
Ich hab heute meinen Otelo Surfstick von Amazon bekommen diesen wollte ich nun auf der Seite von otelo freischalten, nur geht das leider nicht bekomme eine Mitteilung das ich bei Vodafone anrufen soll, dies habe ich auch getan nur leider konnte mir da niemand weiterhelfen.
Hat von euch vielleicht jemand eine Nummer wo man den Stick freischalten lassen kann?
Habe 50€ aus Kulanz gutgeschrieben bekommen, war wohl ein Fehler beim Tarifwechsel von EM zu o2o
Hallo
ich habe jetzt noch mal genauer nach gesehen
09.06.2011 22:17 - 22:48 WAP/Internet 6710 KB -67,10 €
also da werde ich gleich Anrufen, ich hatte doch die Internetflat gebucht.
Guten Abend
ich habe vorhin meinen Tarif geändert in den o2o Prepaid vorher war ich im Easy Money Tarif. Nun musste ich gerade Feststellen das o2 das komplette Easy Money Guthaben auch entfernt hat, ist das neu? Denn ich hatte schon einmal eine EM Karte und habe den Tarif geändert, aber das Bonusguthaben haben Sie nicht eingezogen.
Denn ich hatte eben noch 150€ Guthaben jetzt sind es nur noch 66,32€
Also ich habe vor paar Minuten 2 Gutschriften erhalten.
Das stimmt wohl, jetzt am 13.06 kommt ja die nächste Preiserhöhnung als Privatverkäufer lohnt sich das Verkaufen dann gar nicht mehr.