Beiträge von kimba1980

    Ich hab mich jetzt etwas in My Blue Kundencenter umgesehen, man hat die möglichkeit Guthaben aufzuladen, nur dieses Guthaben wird nicht mit der Flat verrechnet sondern ist dafür da wenn man im Ausland Surfen will dann ziehen die vom Guthaben ab.

    Ja das kann schon sein das Blue kein Prepaid ist, nur dann verstehe ich nicht warum die Dame mir am Telefon gesagt hat es sei Prepaid.


    Ich habe die Karte ganz normal per Kreditkarte bezahlt und heute kam die Karte per DHL ohne Prüfung des Ausweis bei einem Vertrag wird doch normal auch der Ausweis geprüft oder nicht?

    Nein bei mir steht folgendes


    Tarif
    o2 Blue L
    O2 Blue Kundennummer
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



    ich denke ich werde da morgen noch mal Anrufen und dann mal sehen was die dazu sagen.

    Ich hab mir jetzt noch mal die Simkarte angesehen da steht O2 Prepaid also muss es ja den o2 Blue im Prepaidverfahren geben, nur dann frage ich mich wieso ich meine Bankdaten angeben muss, und Guthaben kann ich auch nicht via Code aufladen das hab ich gerade nachgelesen.

    Weiß ich nicht ich hatte vor Tagen bei o2 angerufen und habe nach einem Tarif gefragt die Dame meinte ich soll den O2 Blue nehmen es sei Prepaid, nun kam heute die Karte aber ich kann die nur freischalten wenn ich meine Bankdaten eintrage, die ziehen den Betrag dann jeden Monat von meinem Konto.

    Heute kam meine o2 Blue Prepaid Karte jetzt habe ich mal eine Frage bei der Anmeldung übers Ipad muss ich meine Bankdaten angeben kann ich meine Karte nicht via Aufladecode aufladen?


    Weil wenn ich nur via Lastschrift Aufladen kann ist es für mich ja kein Prepaid mehr sondern schon ein Vertrag.