-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
hallo Kimba ! , sind die SIM karten die DU von ihm kauftest den schohn auf einen NAMEN / eine Person / eine Firma registriert ? , oder sind es unregistrierte karten ?
Hallo die Karten liefen alle auf eine Privatperson. Nur konnte ich die Karten nicht mehr retten Überweisung kam zurück und eine Aufkadung per ONline Banking ging auch nicht.
-
Hallo
nein auch die Überweisung ging nicht mehr:-( Geld kam 3 Tage später wieder zurück.
-
Hallo
ich suche noch ein Nokia 6300 wer hat eins und möchte dies gerne Verkaufen. Bitte per PN oder email melden theblogger@hotmail.de
-
Hey
nur mal eine Info ihr seit ja immer auf der suche nach 0179 Nummern
dieser Verkaufer bietet welche an
http://shop.ebay.de/schnuffelb….html?_trksid=p4340.l2562
nur leider sind seine Rufnummern alle nichts mehr Wert, hab vor 3 Wochen schon ein paar bei ihm gekauft man ist zwar noch Erreichbar kann die Karten aber nicht mehr Aufladen weil diese in kürze abgeschaltet werden.
Nur mal so zur Info
-
Ich hab vor kurzen drei 0179 Nummern bei Ebay gekauft man konnte nur noch Angerufen werden, aber selber nicht mehr raus telefonieren man konnte sogar kein Guthaben mehr Aufladen, hab darauf hin die Hotline angerufen die konnte aber leider nichts mehr machen, seit gestern sind alle drei Nummern entgültig tot waren alles EM Karten;:((
-
Immer noch Aktuell
-
-
Hallo
ich habe hier ein Samsung S2 also das ganz neue ich möchte das gerne gegen ein Iphone 4 Tauschen. Das Samsung ist gerade mal eine Woche alt und wird in einer Hülle benutzt also ist noch nichts dran.
Also wenn jemand Tauschen will bei mir melden.
Wichtig das Iphone muss für alle Karten frei sein und das vom Werk aus. Und sollte auch neu sein und keine Macken oder sonst was haben....
-
So ich habe jetzt mit O2 telefoniert, die ziehen jetzt das erstemal am 20.07 ein also für mich ist das kein Prepaid sondern eher schon ein Vertrag, weil ich nutze erst die Leistung und danach ziehen die vom Konto ein.
-
Ich hab mich halt drauf verlassen das ich die Karte jederzeit selber Aufladen kann, ist jetzt aber auch egal, ich kann die Simkarte ja jederzeit Kündigen wenn ich diese nicht mehr brauche:-)
Ob ich nun Auflade oder O2 zieht es gleich von meinem Konto ein, ist ja eigentlich auch egal::)