Auszahlungsangebot
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M. Danke.
Auszahlungsangebot
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für den Magenta M Tarif.
Danke.
VF-Vorteil mit Datentarif möglich?
Bis zu wie viele Monate lässt sich der Vertragsbeginn in die Zukunft verschieben?
VF-Vorteil auch bei Daten-Flat möglich?
Habe mein französisches (da EU-Ware) Smartphone erhalten. Besseres Modell als bestellt geliefert bekommen. Paket kam 1 Tag nach dem Versand an. Angenehm überrascht. Hatte es mir schwieriger vorgestellt.
Könnten vll. weitere Nutzer ihre Erfahrungen mit Handy-Deutschland teilen?
Schiele z.zt. auf das Base pur HW5 Angebot von denen mitsamt des S3 16gb (sehr wahrscheinlich EU-Ware). Würde bei Handy-Deutschland 303,-€ kosten (samt ADAC-Rabatt). Soweit ersichtlich direkt von Base, sprich kein Talkline/Mobilcom etc. zwischengeschaltet. Die Kommentare im Netz halten sich knapp die Waage. Würde mich daher auch gerne auf eure Erfahrungen stützen liebe TT'ler. Danke.
PS Alternativen sind ebenfalls willkommen (falls keine Duo/Triple/Talkline-Vertraege etc.)!
Angebot für Note2 und HTC One X+ 32gb möglich? Danke.
Abgesehen vom Basic Tarif ist der Vodafone-Vorteil bei den anderen Tarifen anrechenbar?
Ok. Wie stehts mit meiner 2ten Frage? HTC One Angebot möglich? Danke!