Ein Angebot mit iPhone SE 32 gb bitte (samt Partnerkarte).
Beiträge von Marrten
-
-
Hallo,
ich suche ebenfalls eine Vertragsverlängerung für Vodafone (bin DSL-, Datentarif- und Mobilfunkkunde).
Partnerkarte ist gewünscht.
Angebote mit Auszahlung oder Smartphone.
- iPhone X 64gb oder iPhone 8 64gb
8 Gb oder mehr mit Allnet-Flat
-
Keine PN erhalten. Bitte um ein Angebot.
-
Hätten ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Auszahlungsangebot bitte per PM. Danke.
-
Ich bin derzeit Vodafone DSL- und Mobilfunkkunde.
Die VVL-Angebote bei der Mobilfunksparte sind nicht wirklich überzeugend. Der Vertrag endet zum 15.02.
Giga-Kombi-Vorteil wird gewährt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den Vertragsbeginn auf Februar legen könnte und den Giga-Kombi-Vorteil dann auf den neuen Vertrag umstellen lasse bzw. die Vorteile abgreifen (+10gb etc.) kann.
Meine bestehende Nummer würde ich über einen Drittanbieter wieder zurück zu VF portieren lassen. Praktikabel?
-
Ich bin derzeit Vodafone DSL- und Mobilfunkkunde.
Die VVL-Angebote bei der Mobilfunksparte sind nicht wirklich überzeugend. Der Vertrag endet zum 15.02.
Giga-Kombi-Vorteil wird gewährt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den Vertragsbeginn auf Februar legen könnte und den Giga-Kombi-Vorteil dann auf den neuen Vertrag umstellen lasse bzw. die Vorteile abgreifen (+10gb etc.) kann.
Meine bestehende Nummer würde ich über einen Drittanbieter wieder zurück zu VF portieren lassen. Praktikabel?
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
-
Bitte jeweils ein Angebot für Iphone 6 bzw. Iphone 6s mit 64gb.
Habe neben dem 16K Tarif auch einen Datentarif von Vodafone. Bewirkt dies ebenfalls etwas? Danke