Kann ich es dann beim Umzug in ein Gebiet mit VDSl aktivieren lassen?
Muss ich bei Wunschtermin das Vertragsende des alten Vertrages eingeben oder geschieht dies automatisch da ja eine Portierung gewünscht ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich es dann beim Umzug in ein Gebiet mit VDSl aktivieren lassen?
Muss ich bei Wunschtermin das Vertragsende des alten Vertrages eingeben oder geschieht dies automatisch da ja eine Portierung gewünscht ist?
Hi habe nun mit VDSl bestellt , da innerhalb der Vertragslaufzeit ein Umzug ansteht, aber im Moment ist es nicht verfügbar kann ich es dann trotzdem mitbuchen oder führt dies zu Problemen und ich muss jetzt 16.000 angeben?
Hallo =)
Wenn mein alter DSl Vertrag bis 26.10 läuft empfehlt ihr dann zB schon zum 21.10 den neuen Vertrag schalten zu lassen um möglichst reibungsfrei wechseln zu können?
Danke für die Schnelle Rückmeldung.
Da bei mir aber eh kein VDSL Verfügbar ist eilt es ja nicht, weil es eh der M wird. Jetziger Anbieter ist 1und1 Vertrag ist schon gekündigt, ab wann sollte man den bestellen damit es inklusive Rufnummerportierung reibungslos klappt?
Terminaktivierung für Oktober möglich?
Hi Wie siehts es denn mit ner Vvl von nem arcor Vertrag aus, der bis Ende August läuft?
Wie schaut es denn mit dem RED S aus?
Alternativ ist ein Datenupgrade möglich, zu welchem preis?
Angebot mit s4 per pn bitte =)