Kombivorteil mit Dsl 50 möglich?
Beiträge von Badabingbadabeng
-
-
Ich möchte hiermit mal ein dickes Danke an den Kaspressknödel dalassen, sehr freundlicher Kontakt und dank ihm bin ich mit dem Vertrag mehr als zufrieden
-
Zuzahlung für ein S7? Oder andere Smartphones?
Der Tarif ist net schlecht, aber von der Provision muss doch noch ein bisschen was drin sein?
-
Deine Annahme ist richtig, kann man nicht feststellen.
Bei mir kann die tür sogar offen sein wenn sie genau angelehnt ist und ich würde es nicht merken.... -
Welches Gerücht?
-
-
Kann man das vergünstigte Angebot für 3 GB noch buchen ?
Der Link von Seite zwei führt auf ne Bestellseite mit adressfeldern etc Ber es steht nicht mal welchen Tarif man bucht, zumindest nicht mobil. -
Erfahrungsbericht
Zunächst vielen Dank an Nicotel für die Aktion, nun zu meinen Erfahrungen der letzten Wochen.
Einrichtung war wie bei den anderen ein bisschen Zeitaufwendiger wegen der Updates. Die Einbindung meiner Homematic Thermostate und Raumfühler ging dagegen problemlos und sehr schnell. Der Fernzugriff funktioniert sofort ohne VPN oder Portfreigaben, vermutlich weil die Quivicon Base die IP an die Telekom rausfunkt. Die Wettervorhersage bzw Warnung hat die ersten Wochen gar nicht oder nur teilweise funktioniert. Insbesondere die Warnnungen kamen mit mehreren Stunden Verzögerung.
Die Homematic Gerääte lassen sich problemlos fernsteuern und die Base ersetzt bei mir die Homematic CCU2, die ich nach längerer Überlegung nicht gekauft habe.
Sehr schade ist, dass ich meine Profile aus Homematic nicht mal optional in die Base übernehmen kann. Auch dass keine Historie für die Temperaturen und Feuchten gibt ist sehr schade. damit hatte ich eigentlich fest gerechnet.Wenn bei der Strommessung ebenfalls nur der Momentanwert angezeigt wird wäre das ziemlich bescheiden, dazu konnte ich aber bisher nichts finden.Die Bedienung ist relativ einfach, aber der Funktionsumfang und die softwareseitige Umsetzung lassen noch einiges an Luft nach oben.
Soweit mein Fazit, für den regulären Preis wäre es mir jedenfalls deutlich zu teuer für das Gebotene. -
Hallo
Ich hätte gerne ein Angebot für den S und den M mit Auszahlung bzw S7.Vertrag ist im Moment Telekom Business. Ist da ein Wechsel VVL möglich?
-