Wo bei der Bestellung der DSL-All-in-M-Variante (ohne MVL) fügt man den Kombi-Vorteil ein?
Beiträge von Grimmy1st
-
-
Bitte Angebot für
a) Neuvertrag Blue Select + Samsung S4 / Sony Xperia Z
b) VVL von Blue select 100 zu blue select + LG P880 Optimus 4X HD / Samsung SIII / Samsung S4 / Sony Xperia Zdanke!
-
finde ich nicht, bin wohl blind, link per PN?
ups, finde ich schon, aber kien i9100... -
Gibt's heute neue Angebote?
Samsung i9100 mit
Vodafone Superflat Mobil sim young ODER
Vodafone Superflat Festnetz sim youngDanke!
-
Hi, irgendwas läuft hier falsch, ich habe angefragt wegen
a) Auszahlungsangebot bei einer VVL und gleichzeitigem Wechsel VON IP100 ZU o2 Blue 100
b) Auszahlungsangebot bei Neuvertrag o2 Blue 100.Und nein, ist noch nichts bestellt, wollte ich aber heute.
Danke!
-
Hi, irgendwas läuft hier falsch, ich habe angefragt wegen
a) Auszahlungsangebot bei einer VVL und gleichzeitigem Wechsel VON IP100 ZU o2 Blue 100
b) Auszahlungsangebot bei Neuvertrag o2 Blue 100.Und nein, ist noch nichts bestellt, wollte ich aber heute.
Danke!
-
gibt's nun neue Angebote?
bitte Samsung S2 i9100), habt ihr EU-Ware oder dt. Ware? -
Hi,
a) Samsung S2 i9100 für 295 ist dt. Netzbetreiber-Ware oder EU-Ware (siehe Verlinkung)? oder gibt's netzbetreiber nochmal einen tacken günstiger (siehe homepage: dt. netzbtreiber-ware im vergleich zu EU-ware)b) wenn ich das Angebot wahrnehme (295 EU-Ware), ich die Auftragsnummer durchgebe, kann ich dann, nach Kenntnisnahme/Änderung, irgendwann per paypal zahlen (portofrei da Vertrag) oder geht paypal dann gar nicht mehr?
-
meinte VVL (von ip100) mit gleichzeitigem Wechsel in O2 Blue 100, ist etwas dringend
-
Nein, möchte auch ein Auszahlungsangebot für Neuvertrag (wie hier), danke!