Beiträge von FaulerApfel

Auftragsnummer:
    1108224

Bei mir wird nun wieder 29,99 € in Rechnung gestellt.
    Ich habe dieses bereits bei der letzten Rechnung via e-mail reklamiert.

Von einem OnlineRabatt kann ich auf keiner Rechnung etwas sehen.
    Es wird einmal eine Promotion und ein Aktionsrabatt zu je 5,00 € brutto zu meinen Gunsten berechnet.

Absehbarer Mehrpreis über 24 Monate entspricht somit 120,00 €.
    Ich bitte um zeitnahe Abklärung des Sachverhaltes!

:mad:

Re: JogiVS

In der Regel bekommt man bei einem 24 Monate laufenden Vertrag ja 25 Rechnungen, wobei 2 davon anteilig, auf einen vollen Monatbezogen, sind. Frage ist nun, wird der Rabatt auch anteilig berechnet, oder wird dieser auf den noch 24 ausstehenden Rechnungen 24 mal voll angerechnet?

Die verzerrte Wahrnehmung am Bildschirm.

Was der geneigte Fensehzuschauer nicht sieht, ist für die Beziehung zwischen Lanz und den Gästen viel entscheidener, nämlich wie sich die Stimmung während der Showakts, auf der Couch gestaltet. Und hier scheint der Lanz nämlich dorch ein Pfund zu besitzen!

Ich war im Publikum in der Halle, konnte daher nicht zappen, aber muss sagen, wenn das Publikum der Halle den geneigten Fersehzuschauer wiederspiegelt, dann ist dieses eine sehr gesunde Mischnung zwischen Alt und Jung fernab von DSDS und Supertalent!

Wer mir jetzt nicht glaubt, kann ja mal beim ZDF nachfragen, was während der Walzenwette mit der fahrbaren Couch nicht stimmte. Beeindruckend war übrignes, dass Stallone nach Ende der Sendung nicht SOFORT die Halle verlies.

"Jeder Fan redet sich sein Idol schön und sieht es doch nur durch eine rosarote Brille."

Bei Samsung sehe ich Parallelen zu Nokia kurz vor dem Fall.
    Nokia´s Plastikbomber mit Wechselcover waren auch die Verkaufsschlager in der Masse. Man konnte es sich leisten, man hatte einen Namen. SE T610 und Co. wurden belächelt. Man kam aber an einem Punkt, da bot die Technik nicht mehr wirklich Raum für Revolutionen, es wurden andere Abgrenzungsmerkmale im Wettbewerb notwendig.

Heute sind wir an einem Punkt angelangt, da verkaufe ich ein Produkt im Sektor Smartphone in der Masse nicht mehr über technische Leistungsmerkmale, da muss der Kunde anders überzeugt werden. Mensch und Maschine sind im Bezug auf Kundennutzen und Kundenverhalten relativ egalisiert. Manche (Viele) versuchen diese Abgrenzung über die Haptik. Samsung ruht sich hierbei etwas auf seinen in der jüngsten Vergangenheit erworbenen Lorbeeren aus und fährt weiter auf der Schiene technische Leistungsmerkmale.

Wenn das mal noch lange gut geht!?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: iTunes Match

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    ... Sowas wie bei Sony ist z.B. schon deswegen nicht möglich, weil kein Hacker 200 millionen x 3GB an Backups runterladen kann. Noch dazu sind die Nutzlos, weil verschlüsselt (Sony war so dumm und hat viele Kundendaten unverschlüsselt gespeichert)
    ...

Woher kommt die Gewissheit, dass es eine Individualverschlüsselung geben wird?
    Natürlich wird kein Hacker diese Datenmengen runterladen. Sein Ziel wird es sein, im allgemeinen Datenstrom unterzugehen, und im Warehouse gezielt einzukaufen. ;) Dazu widerrum ist es nicht nötig, sämtliche Backups auf einem eigenen Medium sein Eigen zu nennen, sondern nur über die Zugangsdaten zu verfügen. Nichts anderes machen die Sicherheitsbehörden, denn diese legen sich schließlich auch kein Gesamtbackup zu.

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Ich find iMessage gut, schon allein weil die Bosse bei den Providern gestern alle nen kleinen Herzinfarkt bekommen haben. Die werden Sturm laufen dagegen. Und vielleicht wird Apple sich ja mit einer Android lösung verbinden und beide systeme verbinden. Damit hätte man Microsoft vom markt :D

Und genau dieses ist und wird nicht der Fall sein.
    Die Antwort, warum nicht, findet sich hier nur 1 posting vorher:

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nachricht verschickt mit iMessage dauern mehrere Minuten zu Zustellung.

edit: Wurden gar nicht per iMessage verschickt. Man kann einstellen, dass sie als SMS verschickt werden, wenn sie per iMessage nicht zugestellt werden können.

Eine Verbindung zu Fremddevice wird nämlich über einem kostenpflichtigen Kanal geschaltet.
    iMessage dürfte somit auch in enger Zusammenarbeit mit der Airtimelieferanten entstanden sein. Mal sehen, wann die ersten Verbraucherschützer es bemängeln werden, dass für den User nicht unmittelbar erkennbare Kosten generiert werden könnten ;)