Beiträge von X-Mas

    Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    5 steht dafür, dass Du noch 5 Bilder machen kannst ;).



    aber jetz steht es nicht mehr da. und ich hab nichts gelöscht oder so!ich hab dann nur einmal small reingetean dann wieder l dann wars weg. auch später...wenn du meinst

    hi
    beim t610 steht ja im display,wenn man die kamera an hat ein S oder ein L. für kleine oder große bildgröße.gestern stand neben dem L eine 5!was heißt das und für was ist das gut?


    mfg

    hi!
    also bei meinem t610 kann ich den rekorder nicht laut abspielen. im forum hab ich gelesen, dass man zu so nem servicepoint gehen muss, aber bei mir ist keiner in der nähe.
    was kann ich dann machen!?
    ach ja, und wenn ich grad dabei bin... bei dem spiel deep abyss, fang ich immer von dem level15 an auch wenn ich auf start gehe!was muss ich da machen?
    mfg

    Hi,
    das Spiel auf meinem sony t610 deep abyss startet immer wieder bei dem letzten 15.level. wie oder kann ich es einstellen dass es von level 1 beginnt?


    mfg

    ich hab ein t610 bei o2 online bestellt, musste aber feststellen dass ich keine mms verschicken kann??was muss ich dann tun?eine sms an o2 schreiebn oder??


    wo kann ich den freien speicherplatz sehen?ist das der bei mms?weil ich hab nur 500-600kb frei, aber gar nichts herunter geladen etc..


    mfg



    aber wie kann man die o2 bilder löschen?hab seit kurzem ein t610 aber die o2 bilder lassen sich nicht löschen oder mach ich da nur was falsch?

    Re: GPRS, CSD, GSM bei O2 (T610)



    HI"
    also ich hab auch die ganzen threads verfolgt, aber ich bekomm das einfach nicht hin, dass ich nicht zahlen muss. wie hast du das gemacht?? bitte gaaaaanz ausfürhlich und verständlich erklären weil ich checks echt net..des regt mich ziemlich auf.. und bitte net in "fachsprach"bin leider kein insider wenns ums handy internet geht :D :D



    und dann zahlt man auch nichts`?