-
für alle diees nicht verstanden haben...
Egal was für ein Paket man hat (wenn diese vergünstig ist) auch wenn es aus irgendwelchen Gründen ein monatlicher Rabatt von 1€ ist. Bekommt man definitiv NICHT Sky Bundesliga HD 4-11 sowieo Sky Sport HD 4-11.
das heißt, wenn Bundesliga ist kann man über Sky Bundesliga HD 1 (konferenz), 2 (1.Topspiel) 3(2.Topsiel) gucken. wenn das SPiel was man schauen möchte jedoch nicht dabei ist (1. oder 2. Topspiel), dann kann man es nur als SD-Variante über den Options Kana gucken.
Das gleiche gilt für CL und DFB-Pokal diese laufen über SKY Sport...Da ist es simultant mit den sendern also Sky Sport HD 1-3 (Konf. 1. & 2. Topspiel) usw...
zum ngebot, also für 35€ bekommt ihr alles außer die zusätzliche Buli HD 4-11 und Sky Sport HD 4-11 Sender...
meiner Meinug nach verkraftbar, man wäre blöd für 4 zusätzliche HD-Spiele einfach mal das doppelte zu zahlen..wenn viele diese Sky Taktik bojkotieren, dann wird es in ein paar Monaten für alle freigeschaltet...(kostenlos)
-
kombinierbar mit DSL Vertrag?
-
ja das kann dir doch egal sein was vodafone wie abbucht...wir haben alle den vertrag abgeschlossen mit einer monatlichen GG von 30€ und fertig.
Der standard basispreis ist 59,99 ...und wir sollten ne rabatt von 30€ bekommen, sodass wir auf 30€ kommen. da ist mir doch egal wie es vodafone auf der rechnung nennt...so solltest du vll auch argumentieren.
-
bei mir auch wieder 35€ ....
bei meinem Bruder werden seit zwei Monten korrekt 30€ abgebucht...
nach dem ich 1 std in der Warteschleife war, hat sich ein Mitarbeiter erbarmt ans Telefon zu gehen.
es wird reklamiert...bloß mit dem Zusatz dass man nun auf zwei Monate bzw. die nächsten beiden Rechnungen abwarten vertröstet wird...
Für mich ist es ganz klar die Unfähigkeit bzw. die schlechte Marktstellung von Handyflash....
Wenn Vodafone angeblich so viel zu tun hat usw. usw...da hat Handyflash meines Erachtens einfach nix zu melden, dass die Vodafone-Mitarbeiter sich einfach um die handyflash Angelegenheiten nicht kümmern..
Ich habe meine Rechnungen vor zwei Monaten dahin geschickt hab keine SMS erhalten nix...
Da stellt sich mir auch noch die Frage ob handyflashs Linkehand weiß was die Rechte tut....
Die Frau am Telefon vertröstet mich mit; wir reklamieren jede Woche...aber das ich schlicht und ergreifend seit zwei Monaten vergessen wurde, das erwähnt sie nicht...
Sie erwähnt noch, dass die SMS nix zu sagen hat, es gibt Kunden die haben die SMS erhalten und bei den war es dennoch nicht richtig verbucht...
Also die SMS ist meines Erachtens der erste Schritt zur korrekten Buchung, denn dann ist es auch bei Vodafone hinterlegt....aber so ist laut Vodafone bei mir gar nichts hinterlegt....
Handyflash gebt es bitte zu, dass ihr euch einfach Übernommen habt eine Entschuldigung wäre angebracht und ein richtiges Nachgehen, denn mal im ernst ihr habt nicht 100.000 von Kunden, wo man für eine solche Abwicklung über ein halbes Jahr Zeit braucht.
also kümmert euch darum...
-
ich habe auch die falschen Rechnungen...habe mich an Handyflash per Mail gewandt und 2 min später diesen Thread gesehen ...
also sehe ich es richtig, ich habe meinen Vertrag wie die meistens seit januar...und seit dem haben die immer 5€ mehr berechnet?
VG
-
ok also die LTE Promo ist was anz anderes un dnicht kombinierbar mit dem anderen??
Hallo,
in den Vertragsunterlagen unter Punkt 7... was soll man da ankreuzen, außer studenten vorteil?
Vodafone RED M ohne Smartphone oder mit Smartphone?
wegen dem Galaxy y duos frgae ich?
grüße
-
hey wenn ich die Unterlgen heute fertig mache und euch zu kommen lasse ab wann wird der Vertrag freigeschaltet?
Viele Grüße
ps: habe aktuell einen VF Vertrag mit Studenten Rabatt, es reicht doch aus wenn ich aus meinem jetzigen Vertrag den Vorteil rausnehmen lasse oder??
Dann sollte der neue Vertrag doch druchgehen?!
pps: gilt das 1 gb wie normal mit dem anruf an die kurzwahl 12722 .... und ist da diese LTE option dabei?
Die wäre ja für 12 Monate Gratis und hätte man nach 12 Monaten dann wieder 500 mb internet?
Grüße
-
hallo wenn ich ein anderes handy auswähle (z.B. iPhone 5 350€ zz) , dann fallen die 240€ weg ...
ist das korrekt
-
bitte um ein auszahlungsangebot per PN ...#
Desweiteren habe ich aktuell einen Studenten Vertrag beiVOdafone dieser läuft im Märuz aus...
kann ich dennoch buchen? ich müsste nur vorher meinen studenten bonus bei dem anderen vodafone Vertrag rausnehmen lassen oder?
und wie schaut es später mit einer nachträglichen rufnummer portierung aus?
bekommt man alle drei vorteile? oder kann man sich da einen aussuchen?=
grüße
-
hey vesat, danke dir für die Mühe...
1.)
ist das Angebot gar nicht mit einer Auszahlung wie vor einigen Tagen möglich?
2.)
Wie schaut die Rufnummerportierung aus, wenn ich zur Zeit ien Vodafone Vertrag habe dieser aber ende März ausläuft?
3.)
Ist ein jugneleute bzw. Studentenrabatt möglich? Falls ja wie hoch ist dieser?
Grüße