Beiträge von Mestapholes

Hi,

Zitat

Original geschrieben von dan1234
    ...auf mails keine Antwort.

Mails scheinen bei dem Laden keinerlei Beachtung zu finden... Hatte meine Vertragsunterlagen hingemailt -> Keine Reeaktion. Angerufen und gefragt ob die Unterlagen eingegangen seinen - Nein, ich sollte diese nochmal schicken.
    Habe diese dann unabhängig von diesem Anruf gefaxt und nach 2Std. ne Nachricht erhalten das mein Perso nicht lesbar war (geht ja anscheinend doch).

Zitat

Iphone am 5.7. erhalten, laut apple wurde die Garantie aber bereits am 31.5. aktiviert..

Das finde ich auch sehr komisch... War das Garantiesiegel an der Verpackung ungebrochen?

Zitat

da ich aber nun sehe, dass hier manche über den nichtgewährten Rabatt klagen, würde ich natürlich auch sofort zurücktreten.

Bisher hat hier sich niemand wirklich dazu geäußert was denn letztlich auf der Rechnung gestanden hat. Das bleibt leider abzuwarten...

Ich habe bei dem Telefonat mit der Service Hotline mal diesen Thread erwähnt und das sich doch mal jmd. kümmern sollte. Das Interesse sieht man ja...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Superflat Internet Vertrag bei Vodafone (Neuvertrag).

Handy habe ich schon, daher bitte mit Auszahlung.
    Ich habe einen Vodafone DSL Anschluss, also wäre ggf. der Vodafone Vorteil gegeben.

Junge-Leute Rabatt geht bei mir nicht ;-), aber Selbständigen Rabatt.

Ne kurze Aufstellung wäre schön (muss aber nicht), was ich denn letztlich im Monat bezahlen muss (da es mit den Abzügen auf die Grundgebühr soviele unterschiedliche Modelle zu geben scheint).

Angebote auch gern per PM.

Vielen Dank

Christian

Hi,

ne ich meinte die 10 Euro die von den 59,99 Grundgebühr in diesem Angebot abgezogen sind.

Das mit den 5 Euro gegenüber 10 Euro Vorteilsabzug sieht meiner Meinung nach so aus.

Lässt man sich den Vorteil auf das DSL anrechnen, das Momentan im Angebot ist, so bekommt man nur 5 Euro Abzug, da diese schon um 5 Euro reduziert sind und dann vom "normalen" Preis ausgegangen wird.

Auf den Handy-Vertrag müssten es aber 10 Euro sein.
    http://www.vodafone.de/privat/…les/vodafone-vorteil.html

Zu 1: Die Festnetznummer gilt nur im Zuhause-Bereich:

Was ist mein Zuhause-Bereich und wie groß ist er?
    Ihr Zuhause-Bereich wird durch Ihre Zuhause-Adresse bestimmt. Die genaue Größe und Form Ihres Zuhause-Bereichs hängt von den technischen und topographischen Bedingungen vor Ort ab. Der Umkreis kann bis zu 2 km um Ihre Zuhause-Adresse groß sein. Sie können Ihren Zuhause-Bereich einmal im Monat für 4,95 € ändern.

Zu 2: Der Vertrag sollte abzugsberechtig sein. Habe mit Vodafone und Handybar per Mail Kontakt gehabt. Nur von wem die 10 Euro Abzug kommen ist mir noch nicht 100% klar. Denn reduzierte SuperFlats sind ja eig. ausgeschlossen.

Zu 3: Die Frage interessiert mich auch noch :D Will nämlich meine GenionS Nummer mitnehmen, habe aber den Vertrag erst gestern gekündigt. Im dem Konfigurator steht nur wenn der alte Vertrag diesen Monat ausläuft... Hoffentlich kann man diesen Vertrag dann doch noch irgendwie diesen Monat abschließen oder den gleichen Vertrag im nächsten Monat so bekommen...

Grüße
    Christian