Zitat
Original geschrieben von elmo77
Verkauf mal dein Samsung mal sehen ob du da auch mit einer 0 Runde raus kommst 
Beim iPhone musst Gummi rum machen beim Samsung hast du Plastik Inklusive. Ich glaub das wurde aus dem Gelbe Sack Rohstoffen gewonnen
Die Wiederverkaufswerte sind beim iphone auch nicht mehr so der Brüller. ( Kurswerte: absteigend/b. Gebrauchtgeräten)
Das Samsung ist auf der Rückseite nicht so wertig wie ein iphone, aber dafür un-empfindlicher gegen Sturzschäden?
Die Frontseite ist stabil genug und wenn der Batteriedeckel mal defekt geht, erhält man f. d. schmalen Geldbeutel einen
Ersatzdeckel + Ersatzakku.
Ein Kollege musst das 4er gerade teuer reparieren lassen; zudem kostet der Akkutausch noch extra Geld. Gleiches gilt
für die überteuerte Garantieerweiterung. Bei Samung inklusive.
Da kost mich das 4er 740 euro + appleCare nomal 70 euro, macht gesamt rd. 800 euro.
Das samsung erhalte ich f. 450 euro neu(inkl. 2 Jahre Garantie) + einer Speicherkarte f. 80 euro, macht 530 euro, als Summe.
Lege ich noch rd. 60 euro drauf, erhalte ich ein Nokia N9 m. meego.
Wer nur 20 Standardprogramme nutzt und keine >100.000 Programme benötigt, kommt mit einem Samsund/Nokia genauso klar.
Nutze unter osx auch kein iDisk, mail, ical, iphoto, usw.
alternative tun es, crashplan.com, ThunderBird, googleMail, musicPlayer usw.
Die größte userReglementierung per iOS: itunes ( weil Mist; ist aber subjektive und reine Geschmackssache )
ps. sehe auch nicht ein, einem Provider > 50 euro pro Monat hinterherzuwerfen, wenn ich auf dem prepaid-vodafone-Markt Alternativen ab 20 euro erhalte. Da kaufe ich mir lieber ein Telefon f. 400 euro bar, nutze es 2 Jahre und verkaufe es wieder zum
halben Preis.
Wer aber mit dem Gesamtkonzept "apple" klar kommt, soll sich das iphone anschaffen. Ich finde aber keine Argumente für den Kauf eines iphoneS. Muss doch Jeder letztendlich selber entscheiden!