Beiträge von samsung0815

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ah mittlerweile kann ich die miese Laune nachvollziehen.

Ich kann die miese Laune an dem mies funktionierendem iphone auch gut nachvollziehen :D
    ...irgendwie.

ist halt schon scheibe, wenn man monatelang auf ein G5 wartet und dann ein abgespecktes G4s erhält, welches nur halb funktioniert oder fast gar nicht.
    Da würde ich mich auch ärgern.

iphone :flop:

Zitat

Original geschrieben von FerdiM

Mittlerweile hab ich alle Dienste an - ich verzichte auf nix mehr - ist ja schließlich ein Smartphone... und .....alle 2 Tage laden .... geht für mich da vollkommen i.O.
    Musik hör ich übrigens keine mit dem iPhone :top:

das sind ja wohl lächerliche Zeiten. Wohl noch einen Zusatzakku unten anklemmen, damit noch am zweiten Tag geweckt wird ( Long-Line ) :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du bist doch garkein Apple-Kunde mehr. Und eigene Erfahrungen zur aktuellen Geraete- oder OS-Generation hast du nicht beizusteuern. Warum also trollst du hier staendig rum?

ich hatte 3 x iphones in der Vergangenheit. Aktuell warte ich noch auf ein funktionierendes iphone 5Gs, was es leider aktuell noch nicht gibt.

Das G4s ist wohl nicht os der Brüller. Ist wohl mehr Lotterie? funktioniert es oder funktioniert es nicht? :D

Nach dem heutigen Stand würde ich kein iphone bestellen. Ich warte noch.
    Möglich dass iKlaut mal richtig funktionieren tut und wenn das iphone mal richtig funktioniert, dann
    kauft man sich Eines.
    Aber so? Ganz sicher nicht!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    @ samsung0815
    Troll woanders rum. Du nervst gewaltig!
    Kein iPhone haben (und leisten können), aber ständig die Fresse aufmachen.. :mad:

Da hat aber jemand schlechte Laune?

wer bist denn du? mach du erstmal deine Arbeit....und die machste nicht mal richtig! :D

iPhone sich leisten können? Wer jeden Monat > 70 euro abdrücken möchte, gerne. Ein 80 euro Android tut es auch, da benötige ich kein 1000 euro Telefon, welches nach 2 Jahren gerade mal
    < 370 euro auf dem ebay Schrottplatz bringt?

iphone=Geldvernichtung. tip: kauf dir lieber ein gescheidet notebook + integriertem UMTS-Modem

Re: Ein unbekannter Speicherfresser beim iPhone 4

Der Speicherfresser heisst: iOS5 :flop:

Klarer Fall: Alle sollen ein 16, 32 oder ein 64GB-Gerät kaufen! Ist klar wie Klos-Brühe!

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Du solltest dich vielleicht nochmal schlau machen. Windows 7 läuft nativ auf dem Mac.

per bootcamp wohl? ( Dann schau mal auf den Lastmanager, was er dann zum Akku sagt? )
    Windows7 unter bootcamp auf dem macbookpro läuft nur die halbe Zeit ( Probier es einfach aus! )
    10.10er-ubuntu-Version läuft gute > 8 h auf dem lenovo.
    Ubuntu unter paralells6 auf dem macbookpro, runde 3 h - dann ist das notebook im off-modus.
    Windows7 per paralllels6 auch nur kanpp 3,5 h, dann ist der Ofen aus.

Mit dem kommendem Ultrabook werden Akkuzeiten von > 12 h möglich sein.
    Inclusive windows 8 ( native ) + linux 10.10 ( native )
    Dann wird das touchpad gleichwertig mit dem macbookpro-touchpad sein.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Zum Rest: Jeder wie er möchte. Bei so vielen Apple-Fanboys hier ist es schon okay wenn es auch mal wieder Windows-Fanboys gibt ;) Aber erwarte nicht, dass man dich anders behandelt als die ganzen Fanboys wenn du mit solchen Posts hier ankommst...

Zumindest läuft windows7 ordentlich und der "Finder", ...ähm Explorer ist merklich effektiver.
    Der OSX-Finder ist leider eine Krankheit. Es ist so! ( der Eine kommt klar, die Masse sicher nciht )

Windows 7 hat sich äußerst gemausert. Alles läuft tip top!

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Da heisst es halt abwarten. Wenn ich mir die Laufzeiten von dem iPhone meiner Frau anschaue, 4er weiss 32GB iOS 4.3, da kann man schon neidisch werden. 4 Tage kein Problem, bei normaler Nutzung. Ich für meinen Teil komme gerade so über den Tag bei minimaler Nutzung.

Ist ein iOS 5 Problem, kein Hardwareproblem.

iOS 6 wird noch aufgeblasener werden, dann kackt das ganze iOS zusammen und nix
    geht mehr.

Mit dem 2G + iOS 3.x.x + dem 3G + iOS 3.x.x konnte man Leben.

Leider musste man das 3G verkaufen, weil es mit der IOS nicht klar kam.

ich frage mich als apple-Kunde: Für was kaufe ich ein geldiges iPhone, wenn es nach einem
    Jahr nicht mehr so funktioniert, wie es eigentlich sollte?

Feststellung: Habe mir ein 80 euro Android-Telefon geholt. Das kann mehr, als diese iOS-(H)ack-Wurst. Sogar pdf-Dateien kann man nun lesen. Beim iphone ist das interne iOS eingefroren?
    leider eine Tatsache!

mein fazit: apple ist schei(b)e geworden und müffelt nach Grab?
    Hauptsache: Die Aktionäre nice bedienen und Kassen voll-stopfen.

apple anrufen und telefonisch klären. Wenn der appleCare am letzten Tag gekauft wurde, muss apple sagen: ja oder nein.

Vermutlich umsonst gekauft. apple soll aber recht kulant sein. Viel Gluck