Hallo Sparhandy,
Wie siehts ausmit einem Schüler/Studentenrabatt von dem Samsung Galaxy 551 in Verbindung mi nem O2 Bluee 100 Vertrag ?
Lg Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sparhandy,
Wie siehts ausmit einem Schüler/Studentenrabatt von dem Samsung Galaxy 551 in Verbindung mi nem O2 Bluee 100 Vertrag ?
Lg Sebastian
Saugut dass mit den S2 hoffe Morgen gehen dann direkt die ersten S2 raus.
Bin schon ganz hippelig !!!!
Hallo lieber sparhandy Mitarbeiter.
Wie sieht es denn aus mit der naechten Lieferung S2????
Habe naemlich am 3.6 bestellt, aber noch keine Versandmeil bekommen gehe dehalb davon aus dass ich wohl lieder nicht in den 50% der belieferten war.
Nun wollte ich wissen wann die naechte Lieferung 2 kommt.
Auch wenn sie bis jetzt noch nie genauere angaben gemacht haben waere es sehr nett mir mitzuteilen, wann eine Lieferung zu erwarten ist. vllt auch per PN....
Naechste frage eine Bekannte wollte da Samung Galaxy 551 in Pink/Weis in verbindung mit dem O2 Blue100 Vertrag betellen, ist ich aber nicht sicher mit den Monatlichen kosten.
Es ist doch so, dass einmalig 25euro anschlusspreis und 1euro fuers handy danach nur noch 20 euro im monatlich anfallen. Liege ich da richtig?
Und, ist das handy auf lager?