Beiträge von abau

Hallo,

ich habe vor zwei e+ Laufzeitverträge (prof-s, jubi-privat), welche Ende Mai "auslaufen", in einem E+Combi zusammen zufassen.

Ziel ist eine grösstmögliche Auszahlung (ohne Handy) mit Rufnummernmitnahme,
    da aber E+ nicht nach E+ portiert und die Auszahlung beim Combi-Neuvertrag z.Z. sehr atraktiv ist will ich zu einem Proverder wechseln.

ABER

ich finde einfach keinen der E+Combi anbietet, gibt des den wirklich nur vom Netzbereiber???

sWe
    abau

:D :D buddymcfly :"meine fresse" :D:D Klasse!!!

Ich habe mich sicher nicht klar ausgedrückt, die 2 x 12,50 Euro Erstattung p.m. trägt ,in meinem Fall, mein hochverehrter Brötchengeber aber selbige nur gegen Nachweis. Ergo müssen hier, zu eben diesem Preis, zwei "Schubkastenverträge" her welche einen grösstmöglichen positiven Nebeneffekt in sich tragen (die Auszahlung).

Zitat

Schön, und was ist jetzt Dein Fazit?

OFFEN, werde wohl doch selber die zwei, drei Angebote des einen oder anderen Anbieters duchschauen müssen.

Zitat

Wieso ist dann bei bloßer Erreichbarkeit die interne Kommunkation wichtig?

ist nicht sonderlich wichtig, wäre nur schön (siehe Eingang unter "schön wäre"). Erspart mir halt "komplizierte" Umwege.

Zitat

Bei Neuabschluß ist die Auszahlungshöhe wohl machbar.

welche denn??? und bei wem ???

Zitat

Dann sieht es aber mit der Portierung schlecht aus. Gibt's den Combi denn bei einem Provider?

...und da sind wir wieder an dem Punkt warum ich diesen Beitarg schrieb.

Zitat

Wie kann es Dir egal sein, welchen Tarif Du in Zukunft nutzen möchtest?

hier muss nur die blose Erreichbarkeit sichergestellt werden.

Zitat

Für rechnerisch 0 € / Monat bekommst Du bei diversen Händlern hier im Forum Cellway-Verträge mit je 50 SMS / Monat.

und genau das ist die Frage, wenn schon neue Verträge dann die höstmögliche Auszahlung.

Zitat

o2 Genion Duo online wäre eine Alternative. Mit je 100 SMS / Monat für 14,90 € / Monat. Günstige interne Kommunikation (7 ct/Min.) und Portierung sind möglich. Allerdings müßte das Handy, welches gekauft werden muß, verscheuert werden, um die monatlichen Fixkosten zu drücken.

mit dem Combi von E+ geht es intern für 0,03. Fixkosten müssen nicht "gedrückt" werden weil selbige erstattet werden.