ZitatWir legen bald unsere ec-Karten mit PIN drauf! Und später die VISA mit Hand zum unterschreiben...
Danke für den Ausblick, bitte benachrichtigen Sie mich sobald dieses Angebot Gültigkeit hat (habgierig@aol.com)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWir legen bald unsere ec-Karten mit PIN drauf! Und später die VISA mit Hand zum unterschreiben...
Danke für den Ausblick, bitte benachrichtigen Sie mich sobald dieses Angebot Gültigkeit hat (habgierig@aol.com)
Zitat+ Rucksack
...voller Geld?
Zitat+ Schlüsselband
...mit dem Hauptschlüssel der DeuBa?
könnet noch gut ein zwei neue Plastebrotboxen, Klobürsten, Plutoniumbastelsets... gebauchen!
abau
PS:
brauch da noch einen "kostnix" E+ Vertrag welcher ein paar (50+) SMS inkl. hat
(die Angebote im Werbeforum sind bekannt)
Sparhandy?!
das ist mal der Zwischenstand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
ohne AG dürfte dies nun 180 + 25 + 25 = 230,00 aus machen.
/*
...Original BASE! Kein Provider!
*/
Mir scheint, du hast das Angebot garnicht gelesen...
/*
Anfragen sind immer gut, aber selbst gucken ist auch gern gesehen:
*/
DANKE, für die warmen Worte, dieses Angebot kenne ich, Sinn der Anfrage ist es, weitere Angebote zu bekommen.
Hallo,
gesucht wird einmal:
-BASE Sprachflat
+
-BASE Datenflat
mit Auszahung.
Provider oder orginal ist egal, gern ohne AG ;-))
cu
abau
Moin,
bin auf der suche nach einem UMTS tauglichen PDA im E+ Netz -gern auch Provider-.
Monatliche Fixkosten <= Euro 10,00 + Zuzahlung <= Euro 100,00
cu
abau
Re: SonyEricsson K750i - FAIR STARTER Angebot bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von TimoNRW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2385&item=6410663694&rd=1
Gibt derzeit kein besseres Angebot oder?
...hier, für 12 x 9,95 VF FUN ohne AG
cu
Moin,
kann der Vertrag per 01.07. starten, da ich meine Rufnummer "mitnehmen" möchte oder gibt es -für den Übergang- so etwas wie "Interimsnummern"? ( mein Vertagsende 30.06.)