-
Es scheint alles etwas zu dauern, Gestern gegen 12:00 wurde gesagt, dass die offenen Fragen im Laufe des Tages beantwortet werden...
Die Gerätepreise (Iphone, Note) haben sich leider erhöht, IP6 hat laut Datenblatt der Website VF NETLOCK. Ich meine bei VF gelesen zu haben, dass diese Anfang 2015 aufgehoben werden, weiß einer mehr?
-
zwei Fragen:
1. Preis: Samsung Galaxy Tab 10.1N 16GB
2. Portierung möglich?
-
die eMail ist raus, die Erfahrung auch.
-
Auftragsnr: 325787
(PN nicht möglich, Postfach voll)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ePlus stellt mir zur stornierten Bestellung „Auftragsnr: 325787“ seit kurzem eine Rechnung. Auf der Seite 24mobile.de kann ich sehen das es einen aktivierten Vertrag gibt.
Ich gehe davon aus das es sich hier um ein Versehen handelt. Ich kann mir nicht vorstellen das Sie:
-Verträge aktivieren welche von mir wirksam storniert wurden (3x)
-Verträge aktivieren zu denen Ihnen die vollständigen Unterlagen fehlen
Bitte informieren Sie mich kurz – bis zum 30.08.2011 - über das weitere Vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen,
abau
-
...scheint - mal wieder nicht - problemlos zu funktionieren, ...naja, aber die Vergangenheit lehrt uns "einfach abwarten und alles wird gut (und immer schön alles kontrollieren)"... ...schnell hab ich hier (leider) noch nie erlebt! btw. 329036
-
Ist das HTC Disere Z als freies Gerät möglich?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
...Aber nein, dieser Thread wird auch noch zu Verklärung und als Kontaktthread von 24mobile genutzt...
...Also, ein etwas weniger im Forum herumtreiben und auf Beiträge der verärgertsten Kunden Zeit vergeuden, besser gleich ohne Öffentlichkeit und PR das Problem nicht entstehen lassen.
Ich denke das 98 von 100 Verträgen sehr gut abgewickelt werden jedoch besteht - aus meiner Sicht - die Kunst der Kundenbindung darin genau die zwei übrigen für den Kunden "stressfrei ins Ziel zu führen" und genau hier sehe/erlebe ich das große Defizit von 24mobile.