Beiträge von uebelo0

    Hey Leute,
    mein O2 blue 100 Vertrag läuft ende Juni aus.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Vertragsangebot inkl der Samsung nx1000 Systemkamera 20-50mm (optional auch mit 16mm pancake).


    Generell bin ich da völlig offen was den Vertrag angeht. Also es kann durchaus auch eine Vertragsverlängerung sein oder ein ganz anderer Vertrag.
    Der Vertrag müsste allerdings mindestens eine Internetflat, O2-flat und 50 frei Minuten enthalten und kann aber auch eine allnet-flat beinhalten.


    Über ein nettes Angebot würde ich mich sehr freuen.


    Grüße
    uebelo0

    Hey Leute,
    ich suche einen günstigen Allnet- + Internet-Flat Vertrag bei dem ein passendes Smartphone dabei sein sollte. Passend bedeutet in meinem Fall Samsung Galaxy S1 oder besser (können natürlich auch andere Marken sein)


    Über ein gutes Angebot würde ich mich sehr freuen.
    Achja, ich bin Student und 23 Jahre alt.


    Viele Grüße

    Hallo liebe TT-ler,
    wie ihr im Betreff schon lesen könnt, überlege ich mir eines von den 3 oben genannten Handys zu kaufen. Mir ist bewusst dass das Galaxy S mit sicherheit das beste Handy in dieser Auswahl ist, jedoch kostet es ja auch am meisten ;)


    Grundsätzlich sei zu sagen dass ich das Handy mit einem O2 Blue 100 Vertrag kaufen werde, bei dem die meines wissens beste Auszahlung zur Zeit wie folgt aussieht:


    Galaxy Ace 0,-
    HTC Wildfire s 0,-
    Galaxy S 50,-


    zunächst stellt sich mir die Grundfrage ob ein Galaxy S wirlich 50 eur mehr wert ist. Ich hab nämlich eigentlich keinen hohen Anspruch an mein zukünftiges Handy. Es sollte ein gutes display haben, einigermaßen passable akku-Leistung, surfen sollte gut funktionieren und das wars eigentlich fast schon ^^


    Die zweite Frage wäre nun: warum liegt das Galaxy Ace, auf so gut wie jeder Rangliste, weit vor HTC Wildire S? Wenn ich die Daten vergleiche, hat das Wildfire S doch einen besseren Display, es ist hochwertiger,... usw.
    Also warum soll das Ace dennoch besser als das HTC sein?


    Es wäre super wenn ihr mir bei meiner Entscheidungsfindung behilflich sein könntet! :)


    Viele Grüße
    uebelo0

    Hey,
    mein alter Vertrag bei Base läuft nächsten Monat aus und da ich diesen mit Sicherheit nicht verlängern will, hab ich mich mal nach einem, für mich besseren, Vertrag umgeschaut.
    Gesagt, getan. Der o2 blue 100 Tarif solls sein, mit sms flat. Dazu wäre auch ein passendes Handy wie das HTC Wildfire S super.
    Ich bin Student und freue mich über ein gutes Angebot :)
    Danke schonmal und viele Grüße!