-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit folgenden Specs:
- Netz: D-Netz präferiert
- "echtes" LTE, mind. 5 GB
- Allnet-Flat
- Huawei Mate 10 pro (1€)
- kein Kombi oder Young möglich
- Preisvorstellung ~25-30€
- Abschluss ab sofort, spätestens ab Mitte März
Vielen Dank
-
Hallo,
ich habe unter Auftragsnummer 500568 das im Threat angebotene Angebot wahrgenommen. Nun müsste nur noch der Preis angepasst werden.
Ich hatte zwar auf einen Gesamtpreis von 150€ gehofft, da ich die Sachen ja auch direkt in Troisdorf abholen komme und ihr so den Versand spart aber da habt ihr wohl auch eure Grenzen.
Wie sieht es denn aus, wenn diese Woche noch zusätzlich ein Vertrag mit S4 Mini + Tab 3 10.1 abgeschlossen werden würde? Zu welchem Preis könntet ihr das anbieten?
Schonmal Danke fürs anpassen des ersten Auftrages, echt ne super Sache das ihr die Preise und Provisionen so an den Kunden weitergebt! :top:
Gruß
-
Moin,
ich wäre an der Kombination LG G2 + Tablet (zB. Galaxy Tab 3 7/8, Nexus 7,...) + OTELO ALLNET-M.
Ich habe mir da mal 2 Angebote bei euch im Mixer zusammengestellt. Ich hoffe, da könnt ihr noch genauso gut was am Preis schrauben wie bei euren Angeboten oben
LG G2 + Galaxy Tab 3 7.0
LG G2 + Nexus 7 32GB
Würd mich freuen, wenn da nochmal zwei individuelle Angebote erstellt werden könnten.
Schonmal Danke im voraus!
Gruß :top:
-
Ich hab auch das Angebot bestellt und mich anschließend mal bei Vodafone informiert, was von Handybar an sie weitergegeben wurde. Laut Vodafone hab ich ne ganz normale SuperFlat Internet inkl. Handy mit 10,- € Studentenrabatt für 49,95€, wie sie auch auf der Vodafone Homepage angeboten wird. Dort jedoch mit einer GG von 44,95 durch 5€ Onlinerabatt.
Von den 10€ Zusatzrabatt von Handybar, die eine GG von 39,95€ im Angebot ergeben haben, weiß Vodafone nichts und meint auch wenn sie davon nichts wissen kann der Rabatt auch schlecht auf der ersten Rechnung erscheinen. Des Weiteren fehlt die Zusatzflat, weil nicht kombinierbar mit Student/Junge Leute. Das auf Handybar.de angepriesene einmalige Startguthaben von 50,- für Studenten und Junge Leute fehlt ebenfalls.
Laut Vodafone muss das Problem über den Anbieter (Handybar) geklärt werden. Doch dort keine Reaktion auf Mails und am Telefon nur ausreden und hinhalten.
Falls jemand ähnliche Probleme oder weitere Informationen hat kann sich auch gerne per PN bei mir melden.
-
Hallo,
ich habe Interesse am Tarif O2 Mobile Flat (inkl. 100 SMS) + Internetflat (Pack-M) zusammen mit dem Wildfire S Silver (ohne Branding).
Sollte auch den Studentenrabatt von monatlich 15%, die Rufnummermitnahmeprämie und die 0,- Anschlusspreis wie sie derzeit bei O2 angeboten werden beinhalten! Sowie eine Auszahlung!
Oder gibt es eine günstigere Alternative mit ählichen Konditionen:
- Festnetz-Flat
- ca. 100 Frei SMS
- Internet-Flat
- Netzinterne Flat oder ca. 100-200 Freiminuten in andere Netze
- Homezone optional
- kein E-Plusnetz
- nur Originalverträge, keine Provider
Bin Neukunde, Student mit RN-Portierung.
Schonmal Danke im vorraus.
Gruß
-
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN für Neukunde (Student), mit RN-Portierung.
Danke
-
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN für Neukunde (Student), mit RN-Portierung.
Danke
-
Hallo,
Danke
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN für Neukunde (Student), mit RN-Portierung.
Danke
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN für Neukunde (Student), mit RN-Portierung.
Danke