Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich dazu auch mal zum aktuellen Thema äußern:
Auch ich finde den Stand bezüglich des SGS2 grundsätzlich mal sehr unbefriedigend - habe am 23.05. bestellt und warte. Gottseidank wird mein Vertrag erst am 25.06.2011 aktiviert - es ist also noch etwas Zeit.
Was ich aber auch sagen muss: Ich finde es von denen, die sich hier jetzt lauthals beschweren auch nicht fair ggü. Handyflash - habt Ihr Euch mal draussen umgesehen, was gerade rund um das SGS2 läuft?
- Samsung meldete vor 3 Wochen ca. 3 Millionen Bestellungen, mittlerweile werden es wahrscheinlich 4 Millionen sein
- in Korea allein wurden ca. 1 Mio. Geräte verkauft
- ich war jetzt schon in zwei Media Märkten, überall der gleiche Satz von den Verkäufern: "Es kam rein, war ausverkauft, kam nochmal rein, war wieder ausverkauft."
- kaum ein Onlinestore hat das Gerät vorrätig
Und falls Ihr jetzt sagt: Aber Amazon hat es doch? Ja, was glaubt Ihr denn, wer von den Lieferanten zuerst bedient wird???? Sicherlich nicht irgendein beliebiger Online-Händler. Da gehen zuerst Geräte in Massen an die Netzbetreiber, dann an die Großhandelsketten (Media Märkte, Amazon etc.) und dann erst alle anderen. Über die Orderzahlen von Handyflash lachen die.
Alle, die sich hier lauthals beschweren, sollten sich mal an die eigene Nase packen. Warum habt Ihr bei Handyflash bestellt? Klar, weil's billig war, sind wir doch mal ehrlich. Das ist aber der falsche Weg, wenn man es megaeilig hat. Also, storniert ruhig Eure Bestellungen und schreit weiter, es wird sich nix ändern, da hilft nur Geduld. Und ich freue mich, mit jeder Eurer Stornierungen bekomme ich meins ein wenig früher Danke.
Noch eine Frage an Handyflash: Sollte es weitere Lieferprobleme geben und ich noch etwas länger warten müssen, wäre es möglich, ggf. vorher meine SIM-Karte an mich rauszuschicken, damit ich ab 25.06. meinen neuen Vertrag nutzen kann? Bestellnummer ist 160970.
Danke und Gruß
big_b_2k