Beiträge von big_b_2k

    Zitat

    Original geschrieben von Schmoker
    Glückwunsch....


    Danke.


    Zitat

    Original geschrieben von Schmoker
    Das heißt ja dann zwangsläufig, dass Handyflash uns schon wieder angelogen hat. Oder zumindest mal wieder den Informationsfluss hat austrocknen lassen.
    Letzte Woche wurden SGS2, die am 19. bestellt wurden verschickt. Und nun sind sie gerade mal bei dem 23. .... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dies die großen 90% sein sollen.
    Langsam nervts.


    Zitat

    Original geschrieben von Fly1893
    dito, ich würde gerne wissen, ob gestern einfach falsche Informationen rausgegeben wurden oder ob man wieder eine Lieferung nicht bekommen hat. Eines von beidem muss ja wohl der Fall sein, immerhin sollten eigentlich heute alle Bestellungen bearbeitet werden, stattdessen hat mans vom 22. auf den 23.5. geschafft. :confused:


    Herrschaften, sagt Euer Kundenkonto dass noch nix passiert ist oder wartet Ihr auf eine Email von Handyflash? Die kommt nicht - es kommt erst eine Versandmeldung mit Trackingnummer vom UPS. Und die kommt lt. Info im Kundenkonto um ca. 19.00 Uhr.

    Zitat

    Original geschrieben von Saichol
    Verpackt ihr immernoch?


    mfg


    Leider bin ich (vom 23.05) noch nicht dabei.


    Sieht aus, als müssten wir bis morgen warten. Also, Geduld ;-) (muss aber gestehen, dass ich's jetzt auch kaum noch aushalte... :-) ) Hab am gleichen Tag bestellt und auch noch keine Versandmeldung. Wenn man die Posts hier korrekt deutet, ist derzeit am 22. irgendwo der Break. Ich glaube, wir werden das gute Stück am Freitag, spätestens Samstag in Händen halten. Cool.

    Zitat

    Original geschrieben von timuh
    ich denk wir alle können uns keine vorstellung darüber machen wieviele anfragen handyflash für das s2 bekommen hat, oder wieviele geräte sie pro lieferung bekommen, aber im gegensatz zu mm oder saturn (5-10 geräte pro lieferung) werden sie wohl etwas mehr geräte bekommen. das handyflash so überlaufen ist liegt wohl auch am preis, denn 279€ bietet kein anderer anbieter hier im forum, also versteh ich euren ärger nicht ganz, denn wenn die lieferer nicht liefern kann handyflash auch nix dafür. und die der dauerhafte informationsfluss der von anderen anbietern kommt gibts halt bei handyflash nicht, weil sie einfach weniger mitarbeiter haben und vll so auch handys billiger anbieten können??!?! also beschwert euch nicht immer und wartet einfach ab oder storniert anstatt hier immer rumzeulen das ihr keine infos bekommt.


    damit mein ich jetzt nicht die geschichten mit o2 vertragsdaten, die zu früh oder falsch geschaltet werden. das sind fehler die ich selbst auch nicht verstehn kann, mir gehts hier nur um die ständigen nachfragen bezüglich des galaxys s2.


    ich hoffe niemand fühlt sich jetzt direkt davon angegriffen, aber das gernörgel und miesmachen hier nervt einfach. wer bei handyflash momentan nen s2 bestellt und damit nächste woche rechnet is einfach schlicht weg dumm. bestellt einfach bei nem teureren shop ders auf lager hat.


    Nee, du hast schon Recht, so in etwa hatte ich das ein paar Seiten vorher auch schon geschrieben. Günstigster Preis mit Neuvertrag hier - braucht sich also keiner wundern, wenn sich alle drauf stürzen. Deswegen verstehe ich die Nörgler hier auch nicht. Und dass selbst bei mehreren Lieferanten mal was schiefgehen kann, ist auch verständlich. Ich denke mal, das Problem ist nur die Kommunikation seitens handyflash zu dem Thema. Da hätte mit Ausfall des einen Lieferanten sofort was folgen sollen. Aber glaub mir, die Nörgler wären trotzdem da gewesen.


    Jetzt geht mir außerdem auch so langsam auf, weswegen die Aktivierung per 31.05. erfolgt ist - länger lief das Angebot einfach nicht.


    Fazit für mich (und nach diesem Post lehne ich mich genüsslich zurück und lass' es gut sein): Wie so oft einfach ein Thema der schnellen Kommunikation - es ist nur allzu menschlich. Ich habe Geduld und werde auf mein S2 zum Superpreis einfach warten.

    Zitat

    Original geschrieben von Michi2911
    Wunschtermin ist zwar angegeben, aber auch bei mir wurd es mal eher Freigeschaltet was ich auch nicht verstehen konnte, Grund man muss mit +/- einigen Tagen abweichung vom Wunschtermin rechnen so hat man es mir gesagt.


    Öhm... Wunschtermin = 25.06. - Freischaltung 31.05.? Hallo? Das ist ein Monat und nicht nur ein paar Tage... Das kostet mich fast 20 Euro extra... Nicht das es weh täte, aber das ist einfach nicht korrekt.

    Jetzt bin ich aber auch ein wenig sauer. Habe heute ebenfalls die O2-Rechnung bekommen. Es ist aus meiner Sicht grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, dass ich die Anschlussgebühr über 25 Euro bezahle. So war's ja auch angegeben, kein Problem.


    Womit ich aber ein echtes Riesenproblem habe, sind die 65 Cent anteilige Grundgebühr für den 31.05. - das geht gar nicht, insbesondere weil ich im Antrag einen Wunschtermin für die Freischaltung = 25.06. angegeben habe. Warum soll ich jetzt schon Grundgebühr bezahlen, wenn der Vertrag erst ab 25.06. das Laufen beginnen soll? Bestellnummer ist 160970. Kann mir das jemand beantworten?

    Hallo zusammen,


    jetzt muss ich mich dazu auch mal zum aktuellen Thema äußern:


    Auch ich finde den Stand bezüglich des SGS2 grundsätzlich mal sehr unbefriedigend - habe am 23.05. bestellt und warte. Gottseidank wird mein Vertrag erst am 25.06.2011 aktiviert - es ist also noch etwas Zeit.


    Was ich aber auch sagen muss: Ich finde es von denen, die sich hier jetzt lauthals beschweren auch nicht fair ggü. Handyflash - habt Ihr Euch mal draussen umgesehen, was gerade rund um das SGS2 läuft?


    - Samsung meldete vor 3 Wochen ca. 3 Millionen Bestellungen, mittlerweile werden es wahrscheinlich 4 Millionen sein
    - in Korea allein wurden ca. 1 Mio. Geräte verkauft
    - ich war jetzt schon in zwei Media Märkten, überall der gleiche Satz von den Verkäufern: "Es kam rein, war ausverkauft, kam nochmal rein, war wieder ausverkauft."
    - kaum ein Onlinestore hat das Gerät vorrätig


    Und falls Ihr jetzt sagt: Aber Amazon hat es doch? Ja, was glaubt Ihr denn, wer von den Lieferanten zuerst bedient wird???? Sicherlich nicht irgendein beliebiger Online-Händler. Da gehen zuerst Geräte in Massen an die Netzbetreiber, dann an die Großhandelsketten (Media Märkte, Amazon etc.) und dann erst alle anderen. Über die Orderzahlen von Handyflash lachen die.


    Alle, die sich hier lauthals beschweren, sollten sich mal an die eigene Nase packen. Warum habt Ihr bei Handyflash bestellt? Klar, weil's billig war, sind wir doch mal ehrlich. Das ist aber der falsche Weg, wenn man es megaeilig hat. Also, storniert ruhig Eure Bestellungen und schreit weiter, es wird sich nix ändern, da hilft nur Geduld. Und ich freue mich, mit jeder Eurer Stornierungen bekomme ich meins ein wenig früher :-) Danke.


    Noch eine Frage an Handyflash: Sollte es weitere Lieferprobleme geben und ich noch etwas länger warten müssen, wäre es möglich, ggf. vorher meine SIM-Karte an mich rauszuschicken, damit ich ab 25.06. meinen neuen Vertrag nutzen kann? Bestellnummer ist 160970.


    Danke und Gruß


    big_b_2k