-
Hallo!
Biete hier ein neues iPhone 3 GS mit 16 GB in weiss an.
Es stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung. Also deutsches Gerät ohne Probleme bei Garantieabwicklungen etc.
Rechnung mit Ausstellungsdatum 15.10.09 wird selbstverständlich mitgeliefert.
Hatte das Gerät nur geladen und wenige Stunden an um mir es einmal anzuschauen. Es wurde keine Minute mit telefoniert. Auch die Kopfhörer sind absolut unbenutzt. Es ist die neueste Software drauf!
Preis: 579 Euro inkl. Versand. Abholung möglich. Im Umkreis von ca. 50 km um 74074 Heilbronn bringe ich das Handy auch persönlich vorbei (Termin muss natürlich abgesprochen werden). Bei Fragen einfach PN.
Grüße
Sppedmaster
Nachtrag aufgrund der vielen Nachfragen:
Softwareversion 3.1.2
Baseband 5
-
Webseite
Hallo!
Mal was ganz Anderes. Ab wann ist denn vesat.de wieder online?? Kann man schon einen Termin nennen?
Grüße
Speedmaster
-
-
Ergänzung: natürlich ohne Branding !!!
-
Hallo!
Biete ein Nokia E61 zum Verkauf an. Preis EUR 160,-- inkl. Versand. Gerät ist knapp 6 Monate alt und in gutem Zustand!
-
-
Hi!
Ja, ich habe Solitaire drauf. Funktioniert ganz gut und für Kartenliebhaber ein MUSS. Leider weiss ich nicht mehr genau wo ich es runtergeladen habe. War auf jeden Fall kostenlos und ich habe es über Google gefunden.....
-
Genau das würde mich auch interessieren
Was mir aber gar nicht gefällt ist das Branding von T-Online oder Vodafone auf dem Gehäuse. Sieht übel aus finde ich. Hat da jemand ne Lösung?
-
Hallo zusammen,
ich habe ein folgenschweres Problem mit meinem Medion Pocket PC MD95000. Ich nutze diesen bereits seit 3 Jahren. Bis dato funktionierte alles problemlos. Doch seit etwa 3 Wochen lässt er sich nicht mehr mit dem PC synchronisieren.
Sprich, wenn ich ihn einstecke passiert gar nichts mehr. Weder PC noch Pocket PC reagieren in irgend einer Form.
Zuerst habe ich den USB Port überprüft in dem ich ein anderes Gerät angeschlossen hatte. Dieses hat mein PC sofort erkannt. Daran liegt es also nicht.
Dann habe ich die Station in der der Pocket PC steckt überprüft indem ich die eines Freundes benutzt habe (er hat den gleichen Pocket PC). Doch auch hier tat sich nichts. Folglich liegt es auch daran nicht.
Dann habe ich mir die neueste Version von Activ Sync heruntergeladen. Wieder ohne Erfolg.
Als letzte Verzweiflungstat habe ich nun den Hauptschalter am Pocket PC betätigt um somit alles gelöscht und zurückgesetzt.
Immer noch nichts.....
Jetzt bin ich am Ende meiner Möglichkeiten angekommen und habe einen leeren Pocket PC...
Wer hat noch eine Idee was ich machen kann. Gibt es irgendwelche Tricks mit denen ich das Ding wieder zu laufen bringe.
Danke schonmal vorab.
-
Das ist echt unglaublich. Über EUR 300,-- wird hier für so ein Schrott bezahlt. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn es wenigstens ein seriöser Händler wäre......
- der Verkäufer schreibt permanent von WIR. Wer ist wir?? Es sind absolut keine Infos zu der angeblichen Firma zu finden. Oder bin ich blin? Sehr merkwürdig und alles andere als seriös
- es wird ausserdem was von Herstellergarantie geschrieben. Da kann ich nur lachen, sowas geben die Chinesen garantiert nicht
- dann schreibt er es handelt sich um eine Limited Edition. Auch der absolute Witz - auf der Herstellerseite steht ausdrücklich dass unbegrenzte Stückzahlen geliefert werden können
Also ich kann nur jedem raten die Finger von diesem Angebot zu lassen. Vor allem zu diesem Preis!