Preis 90€
Beiträge von Mizzel
-
-
Hallo,
da ich umziehe und bald wenig bis kein Empfang bei BASE habe muss ich wohl vorzeitig auf einen neuen Vertrag umsteigen. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Dezember 2011, ab dem 01.07.11 kann der Vertrag übernommen werden. Es handelt sich um einen alten BASE Vertrag, noch bevor die Tarifblume kam!
Aktuell sieht der Vertrag so aus:
Flatrate ins Festnetz
Flatrate ins E-Plus Netz
Internetflatrate bis 500mb, danach Drosselung
SMS Flatrate ins E-Plus Netz
Minuten in andere Netze kosten 0,29 CentFixkosten von 30€/Monat bestehend aus:
25€ Grundgebühr
5 € Hardwarezuschlag
5_€ SMS E-Plus Flatrate
-5€ Studentenvorteil= 30€
Vertragsübernahme Gebühren übernehme ich! Ich weiss leider nicht ob durch den Studentenvorteil, der Vertragsübernehmer auch Student sein muss, oder ob dieser dann wegfällt (?).
Wer den Vertrag übernimmt krieg von mir 50€ direkt ausgezahlt!
-
hat das iPhone ein Vodafone netlock?
-
Hätte gern ein Angebot für iPhone4 mit 16Gb black/white (bitte separat) + 100 Freiminuten, wenn dies möglich ist.
-
dachte an 25-30€
o2o hört sich auch sehr gut an, gibt es da vll. Angebote mit dem iPhone? Hab bisher nichts gefunden
-
habe einen o2 Active Data L Vertrag und bekommen die Data M Flatrate für Smartphones kostenlos. Kann man das kombinieren ?
-
Hallo,
ich suche einen o2 Vertrag mit Festnetzflat + Freiminuten. Ich habe schon eine o2 Data Active L UMTS Vertrag und bekomme laut Kundenhotline dafür eine Gratis Internetflatrate (200mb) für jeden Telefonvertrag, das würde ich gerne mitnehmen. Hat jemand gute Angebote?
PS: Bin Student
edit: hab mich selber ein bisschen umgeguckt. Fände einen o2 Mobile Flat Für Studenten Vertrag mit iPhone oder Alternativ Auszahlung am besten. Hat da jemand was ? :>
Gruß, Michel