Möchte auch gerne ein SIM only angebot
Beiträge von Mizzel
-
-
Ich suche den Vertrag mit einem iPhone 6S Plus 64Gb. Bietet Ihr das an?
-
Für mich bitte auch ein SIM only Angebot
-
Bitte auch ein SIM only Angebot für mich
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Allnet Flat, und mind. 3GB Datenvolumen. Bevorzuge Vodafone oder T-Mobile.
Bin Student oder auch selbstständiger. Ein Handy ist ausdrücklich nicht erwünscht, die effektive GG sollte natürlich geringstmögliche sein 😉
-
So mein Fall hat sich in der Zwischenzeit auch geklärt.
DHL hat das Paket nicht ausgeliefert. Erst nach einem Anruf an deren Hotline hat sich was bewegt...
Zudem hat mir Vodafone eine Gutschrift gewährt, da die Sim Kart natürlich mit Verspätung ankam und ich in der Zwischenzeit aber schon die 1. Rechnung erhielt. Zudem hatte man (Vodafone oder Talkthisway?) vergessen, die Deezer Flatrate mitzubuchen, die Vertragsbestandteil sein sollte... auch dies geschah erst nach einem Anruf bei der Vodafone Hotline, 2 Tage Mailverkehr mit Talkthisway und etlichen Versuchen dort auch mal per Telefon durchzukommen...
Alles in allem bin ich nun zufrieden finde aber es gibt noch deutliches Potential bei der Abwicklung... Letztendlich habe ich nun das was ich bestellt habe, ich hätte mir allerdings auch locker 2 Std. Warteschleife, Besetztzeichen und Hotline Gequatsche sparen können wenn alles reibungslos gelaufen wäre auch wenn ich weiß, dass nicht unbedingt Talkthisway für alles verantwortlich gemacht werden kann.
-
Na toll... Gerät noch nicht da (zum dritte Mal hat der Postbote nicht bei mir geklingelt obwohl laut tracking das Paket unterwegs ist, ich vermute eine falsche Adresse...), SIM-Karten noch nicht da... bin verzweifelt... ich komme auch nicht durch ihre hotline ... bitte um dringende Klärung, Bestellnummer 200065456
-
-
Sollte passen, hab es im DHL Tracking auch nochmal gesehen. Ich warte mal ab was passiert...
Zusätzlich warte ich immer noch auf die Vertragsunterlagen... die sollten an eine andere Adresse geliefert werden, bis jetzt ist da aber noch nichts angekommen. Da ich noch keine Kundennummer oder Ähnliches habe, kann ich mich noch nicht einmal bei Vodafone melden. Kannst du mir da weiterhelfen?
-
Hallo DaRappa,
das DHL Paket konnte nun schon zwei mal nicht zugestellt werden laut tracking. Können wir per PM oder Mail mal die Versandadresse abgleichen für die Bestellung 200065456 ?