ZitatIt’s also easy to add a person to two different circles.
Wenn das jetzt auch noch für drei verschiedene Circles funktionieren würde, wäre das natürlich ganz hervorragend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIt’s also easy to add a person to two different circles.
Wenn das jetzt auch noch für drei verschiedene Circles funktionieren würde, wäre das natürlich ganz hervorragend.
Hat jemand Infos dazu, ob man eine Person in mehrere Circles stecken kann?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Pad 2 WiFi 16GB Black kann ich dir mit IFI 15 zu 105€ anbieten.
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty
Darf man diese BASE Internetflat auch mit nem Internetstick auf dem Notebook nutzen, bzw. ist Tethering zugelassen?
Hat niemand Erfahrung mit dem Nokia Booklet 3G gesammelt?
Hallo,
mich interessiert folgendes Angebot:
http://www.logitel.de/nokia-bo…l--,angz97385,og3734.html
Nokia Booklet 3G Schwarz
+
o2 Active Data + Internet-Paket L
für monatlich 25 Euro (24 Monate) zum Preis von
0 Euro.
Das Nokia Booklet ist ja nicht gerade neu auf dem Markt. Die Akkulaufzeit von 12 Stunden (realistisch ca. 8 h) hört sich aber sehr vielversprechend an. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Taugt der o2 Active Data + Internet-Paket L zum regelmäßigen surfen? In dem Vertrag sin 5GB bis zur Drosselung inklusive, das würde mir reichen. Wie sieht es denn mit der Netzabdeckung und Geschwindigkeit aus?
Gibt´s für die o.g. Kombi ein besseres Angebot (evtl. auch Auszahlung)?
Viele Fragen ... sorry, bin recht neu auf dem Gebiet
Na ja, das ist dann doch ein recht mieses Angebot: 20,57/Monat für diesen Tarif sind nicht gerade zeitgemäß!!!
Hat niemand solch eine Kombination im Angebot. Bis 200 Euro wäre auch ok.
Hallo,
Ich suche folgende Kombination:
aktuelles Macbook Pro 13''
+
Vodafone MobileInternet Flat 7,2
+
o2 Blue 100 SIM
(ähnliche Verträge sind auch ok, wichtig ist mir eine Datenflat in beiden Tarifen (eine davon für Notebooks) und bei einem Vertrag mind. 100 Freiminuten)
Kann mir jemand diesen Mix für max. 100 Euro anbieten?
Ok, danke. Also wie vermutet ein 'Lockangebot', wobei der Preis wohl auch absolut unrealistisch ist.
Ok, danke für die Info bzgl. handytick.de. :top:
Das folgende Angebot wäre extrem günstig, handelt es sich dabei um einen Preisfehler?