-
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für an die 5GB Internet, viel mehr brauche ich eigentlich nicht. Mit Handy (Huawei P30) (Galaxy S10) (Kein Apple).
Der Vertrag bei Vodafone ist zum 28.07.2019 gekündigt. Rufnummer würde ich sehr gerne mitnehmen.
Edit: Achja, Gerne auch als Young, wenn das günstiger ist.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
product code: DBT ?
du bist der einzige der diese version hat, wurde bestimmt speziell für dich entwickelt
NE8 gibt es eigentlich nicht......die NB8 schon.......
inzwischen gab es die NE5 ....... die neueste ist NF1....auch über Kies
schaue doch einfach mal bei android-hilfe vorbei und lies dich da etwas durch.
da steht eigentlich alles....auch über die verschlimmbesserungen.....
Alles anzeigen
Ja Danke hab schon nachgesehen und ich scheine nicht der einzige zu sein seitdem dem 19.06. Gibt's auch NE8
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
neue firmware? und ja....du bist der einzige.
letzte stellen müssten NF1 sein ......
Nein die Endung ist NE8
-
Hallo!
Mein S4 hat gestern Nacht bzw. heute morgen (19.06.) ein Update durchgeführt. Über Google konnte ich nichts zu einem Update finden. Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann, was dieses Update beinhaltet oder ob ich irgendwie der einzige bin der auf einmal ein Update bekommen hat
Also wie gesagt ich würde gerne über die Inhalte dieses Updates mehr erfahren, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG
3PNX
-
würd mich auch interessieren
-
Ich warte auch noch auf eine Antwort auf meine PN, verstehe natürlich, dass du wahrscheinlich einen haufen zu tun hast. Aber wenn du mir die heute noch beantworten könntest wär Super!
-
Ich push das ding mal hoch, da du gerade Online bist..
-
Dein PN Speicher ist voll :p deswegen einen teil meiner geplanten PN hier rein rest gibts wenn der Speicher wieder frei ist
So meine Bestellung ist raus, jetzt noch einige Fragen. Ich habe bei der Adresse aus versehen einen Buchstaben vergessen, diesen aber schon geändert. Ändert sich das noch in der pdf für die Auftragsbestätigung etc.?
Und noch eine weitere Sache der Auftraggeber ist mein Vater, da ich noch 17 bin. Das Konto von dem abgebucht werden soll, ist allerdings meins. Könnte es hierbei Probleme geben, dass sie mir das nicht freischalten? Und wieso muss eine Kopie der EC- Karte mitgeschickt werden?
-
Wie schnell ist das Internet eigentlich? Fällt mir gerade so ein
-
Bin noch zu neu kann keine Pn's schreiben. Dann danke ich dir erstmal, genau das selbe Paket krieg ich aber bei handytick günstiger. Trotzdem besten Dank :). Eine Frage habe ich trotzdem noch wüsstest du vielleicht ob es möglich ist bei Vodafone den Vertrag dann im November auf eine andere Person, sprich mich, zu übertragen, weil ich dann erst 18 werde..