Beiträge von she1by

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      she1by: Wir haben Freitag Abends deine Unterlagen erhalten, haben Selbige am Dienstag zugeordnet und haben heute dein Paket fakturiert. Wir haben also 3 Werktage benötigt. Das sind doch keine "ewigen Bearbeitszeiten"?


    Deine einzige offene Anfrage war vor 1,5h, so schnell ist kein Support, weder unserer noch bei anderen Händlern
    Ich close das Ticket jetzt aber da du ja deine Antwort bekommen hast. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spass mit Gerät/Vertrag


    Es geht also.
    So sollte es auch ausschauen. Sachlich und (ziemlich) freundlich.
    Vielen Dank!

    Zitat

    Original geschrieben von fistmaster
    Man geht nicht auf meine Fragen ein. Nichts. Das finde ich ziemlich respektlos. ... Scheinbar muss man hier betteln um eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen. ... Entschuldigt liebes Support-Team, dass ich euch störe und nachfrage.


    Die Freude ist dahin, da man sich scheinbar zu fein ist, eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Das ist, und so muss man das sagen DaRappa, sehr arrogant (Support-Team).


    Das war meine letzte Bestellung bei euch.


    Kann ich so unterschreiben.
    Wegen dem "Support", den ich aus reiner Interesse schon um die 20x versucht habe, telefonisch zu erreichen, wegen ewigen Bearbeitungszeiten, wo man schon von Vodafone selbst Willkommen-Mails bekommt, bei den Status der Bestellung sich aber immer noch nichts tut, und wegen der Arroganz, die bei solchen Verhältnissen nur als Frechheit ankommen kann würde ich vom Laden JEDEN abraten. Nächstes mal geht es bestimmt Richtung Logitel, Sparhandy etc., bei denen ich auch "kein einziger Kunde" war, der Support aber einfach um die Welten besser war. Einfach nur traurig, was die da leisten.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      she1by: Geb uns doch ein bisschen Zeit. Deine E-Mail ist von heute morgen halb 12, nach 4h von "keine Antwort auf Mails" zu reden entzieht sich ein bisschen der Realität. Wir arbeiten dran, dein Ticket hab ich geclosed, du hast ja deine Information hier bekommen, danke :)


    Ich habe auch keinen dazu aufgefordert, das ganze noch heute rauszuschicken. Wenn du nochmal meine erste Nachricht lesen würdest, stellst du sicherlich fest, dass es mir um den AUFTRAGSSTATUS ging - ob der Vertrag überhaupt zustande gekommen ist bzw. kommen kann
    oder dieser abgelehnt wurde/noch welche Unterlagen fehlen. Sehr nett, dass ich die Infos im Endeffekt auch nicht gekriegt habe. Bleibt bitte sachlich, danke!

    Zitat

    Original geschrieben von derwalter
    Du weißt aber schon, dass da ein Wochenende inkl. Feiertag dazwischenliegt? Manchmal frage ich mich echt, ob manche denken, sie seien der einzige Kunde?! :confused:
    Wer sich bei den guten Preisen nicht gedulden kann, sollte vielleicht doch lieber in eine T-punkt oder Vodafoneladen gehen! :rolleyes:


    Du weißt aber schon, dass ich DaRappa angeschrieben habe? Manchmal frage ich mich echt, ob manche denken, sie müssen immer seinen Senf dazu geben.
    Die Tatsache, dass da ein Wochenende inkl. Feiertag dazwischenlag, hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass der Kunde jederzeit den Status der Bestellung abfragen darf. Wenn aber keine Mails beantwortet werden + die Hotline nicht erreichbar ist, erscheint es mir unmöglich, auf dem Wege den Status abzufragen. Deswegen habe ich auch DaRappa angeschrieben.

    DaRappa
    Ich habe die Bestellung mit der Nr. # 200031080 am Freitag, den 17.05.2013 abgegeben und am gleichen Tag noch alle benötigte unterlagen im PDF-Format per E-Mail rausgeschickt.
    Bis jetzt habe ich aber noch kein Feedback bekommen - ob die Unterlagen vollständig sind, ob der Vertrag genehmigt wurde usw.
    Auch keine Reaktion auf Mail an Support, die Tel.-Hotline ist nicht erreichbar :(
    Deswegen wäre es super, wenn du mir weiterhelfen könntest bzw. sagen könntest wann ich voraussichtlich meine SIM und meine HW bekomme.