jetzt ist gleich wieder 14 uhr und ich habe bis jetzt noch keine bestätigung per email bekommen und auch nicht im konto, dabei hatte man mir jetzt mehrfach zugesagt das ich mein handy morgen hätte, dafür sollte es doch dann spätestens heute mittag auch mal versendet werden oder?
Beiträge von IKevin
-
-
hallo
ich hoffe mein handy geht heute raus.. nachdem es gestern wohl schon nicht geklappt hat?!
# 124460grüße
-
wollte nur mal sagen, dass ich immer noch eigentlich ganz zufrieden bin und euch weiter empfehlen werde, wenn das gerät dann die woche auch da ist. eine gewisse bearbeitungszeit ist ja normal und das "heiße" ware wie das neue galaxy oder die gefragten htc's oder ähnliche manchmal verzögert ankommen ist ja wohl klar und da sollte man ein wenig geduld und verständnis haben.. ist ja woanders auch nicht anders.
-
bis wann bekommt ihr denn so eure lieferungen? bekomme ich eine email oder pn wenn die ware raus ist bitte? danke
mit freundlichen grüßen
-
Hallo,
bis jetzt alles bestens gelaufen
ist jetzt alles seit donnerstag auf lieferbereit und freigeschaltet ist auch alles,
wenn heute dann noch mein handy verschickt wird gibt das ne dicke empfehlung, wenn später ist das doch etwas ärgerlich, da der vertrag ja nun schon läuft und ich bezahlen darfAuftrag # 124460
also seht zu ;Dgrüße
-
hallo erstmal
ich möchte mir auch das galaxy s2 bestellen. im base ifi 15 mit sms allnet flat.
mich interessiert wie zuverlässig handyflash ist, da manche sich schon beklagt haben und ich einen seriösen anbieter suche. der preis im vergleich zu thephonehouse und co. ist allerdings sehr stark.
mit was für einer lieferzeit ist zu rechnen wenn ich heute bestelle? und wenn ich optionen hinzubuchen möchte geschieht das über handyflash oder direkt über base?mit freundlichen grüßen