Beiträge von cece

    Zitat

    Original geschrieben von Marda
    Ich habe am 17.05. den Weekend Deal hier im Forum gefunden und abgeschlossen. Ich habe auch mitlerweile die Vodafone Karte erhalten, welche am kommenden Dienstag aktiviert wird (Rufnummerportierung). Bis jetzt wurde jedoch das Handy (HTC One) noch nicht versandt. Was ist da los?


    Der Frage schließe ich mich an. Das Handy (S4) angeblich "lagernd".


    #397015

    Hallo,


    nochmal kurz für Blöde:


    Grundgebühr "junge Leute" sind 29,99€
    Durch diese 50€ Startguthaben werden es effektiv 27.90€-
    sind diese 50€ als echtes Geld anzusehen, dass mir von der monatlichen Rechnung einmalig abgezogen wird,
    oder ist das nur "Spielgeld", mit dem ich mir Zusatztarife buchen kann (und welches bei Nicht-Inanspruchnahme solcher einfach verfällt)?



    Habe mich bei preisboerse24 informiert, und die schreiben ausdrücklich dazu, dass eine Portierung NICHT möglich ist. Merkwürdig.



    Gruß

    Gude,


    Mein O2 Vertrag läuft am 10.6 aus, ist da noch eine Portierung möglich und wenn ja, was muss ich beachten/welche Kosten kommen auf mich zu?


    Die Portierung ist mir wichtig, auf anderen Plattformen habe ich stets gelesen, dass diese bei den red m weekend Tarifen nicht möglich ist (oder nur mit großen Umständen verbunden)


    Möchte den junge Leute Red m, mit alter O2 Nummer und branding freiem s3 oder s4.


    Liebe Grüße


    Meine Erfahrungen mit dem Gerät.


    Der Lockscreen "Halbbildschirm" Bug trat eben wieder auf. Anscheinend nur, wenn das Handy geladen wird.


    Bevor geflamed wird: ich bin eigentlich PRO HTC..