Wie wäre es mit nem ipad Air 2 64Gb
Beiträge von DerErzieher
-
-
Hi,
Ich bitte ebenfalls um ein Magenta Mobil M friends mit Rufnummernmitnahme.
mit
- Iphone 6 128GB silver
- IPhone 6s 64GB silver
- AuszahlungVielen Dank
-
Magenta Mobil M friends, dass iPhone 6s 64 GB
+ combicard data m friends + ipad air 2, 64 GBWürde mich freuen!
-
Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot. Magenta M (friends) + Iphone 6s 64 GB inkl. Rufnummermitnahme.
Zusätzlich hätte ich sonst auch noch Interesse an nem Datetarif M + Ipad Air 2 64 GB.
Vllt. haste da sonst auch noch was im Angebot oder als Combi nen besonderes Paket -
Was kostet das ganze mit Behindertenrabatt und 64GB LTE Ipad Air 2.
Kann es sein das sich der Junge Leute / Behinderten Rabatt gar nicht lohnt? -
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für dieCombicard für 19,** und nem ipad air 2 mit 64gb LTE. Wäre echt chillig
-
Ich hätte gern ein Angebot über ein ipad Air 2 64Gb+4G und Ipad air 1, 32 GB +4G.
Vielen Dank!
-
Hallo,
was könntest du mir anbieten für 3x Verlängerung von Red M (1x junge Leute, 1x behindi, 1x normal) und einem Neuvertrag. Alle mit Iphone 6, 64 GB.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für 3 Vertragsverlängerungen und einen D1 (ggf. Auch Vodafone) Neuvertrag.
Die drei Verlängerungen sind zur Zeit Red M mit 1 GB bzw. 1,5 GB Datenvolumen.
Einmal nämlich mit Schwerbehindertenrabatt und einmal Student. Beide Berechtigungen bestehen weiterhin.
Alle drei Verträge laufen Ende April bzw. Anfang Mai aus.Dazu wäre noch ein D1 Neuvertrag gefragt. (unbedingt mit Rufnummerportierung von 1und1)
Alles mit Allnet Flat und Minimum 1,5 GB Datenvolumen.
Ferner wären die Konditionen für Internet im Ausland interessant.Beim D1 Vertrag wäre ein iPhone 6 GB interessant.
Bei den Verlängerungen Gutschriften / Auszahlungen oder ggf. Auch das iPhone 6 mit 64 GB.Über ein Angebot würde ich mich freuen.