Achso, ok
Naja, ich habs ja noch günstiger bekommen ;D
Aber ich denke da kommen schon noch einige Angebote in Zukunft, die auch die 329€ ein Stück weit unterbieten.
Beiträge von FJack
-
-
frag mal handytick.de
-
329€ ist die momentan geringste Zuzahlung, habe ich auch ergattert
-
Willst du das Handy billig bekommen oder willst du auch mit dem Vertrag telefonieren?
Bzgl Handy billig bekommen: Schau mal bei Phonehouse, die haben eine Abstimmung laufen - da dürfte es sehr wahrscheinlich das S2 bald für ~450€ geben, falls es denn das Rennen macht.http://shop.phonehouse.de/specials/smartphoneVoting/
Wenn du mit dem Vertrag telefonieren willst und nicht über die 100min kommst, finde ich das Angebot nicht extrem schlecht. Allerdings ist ein Galaxy S2 ohne Interflat wie ein Mann ohne sein bestes Stück... Schon allein wegen den drohenden Internetkosten, falls du das S2 mit dem Vertrag ohne Internetflat nutzt, würde ich nicht zuschlagen
-
Hallo handytick.de,
hatte euch auch eine PN geschickt. Vorher hatte ich mit "Alex" geschrieben und warte noch auf eine Antwort. Frage war bezüglich dem Eintragen von IMEI und Karten-Seriennummer beim Antrag auf Vertragsverlängerung. Schaut mal bei euren PN's nach Danke und viele Grüße,
FJack
-
frag mal handytick.de
und falls du bei ihm abschließt und er das hier liest: ich will rabatt fürs kudenwerben! -
hab auch schon überall nachgefragt - die angebote gehen von 329 - 4xx€
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ FJack: http://www.24mobile.de/handys/…-100-card-vvl.htm?caid=27 -> keine Top Preise möglich, kann als TT-Rabatt 30 € anbietenAndere Anbieter sind knapp 100€ billiger!
-
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht sehr sehr viel "an deinem Handy rumspielen willst"
- aufs System bezogen, oder?!
Ich glaube in diesem Fall machst du weder beim Iphone noch bei 'nem Androiden etwas falsch. Du kannst wohl rein nach Geschmack entscheiden, welches Handy dir besser passt.
Allerdings gibts eben beim Iphone immer Apple-Typische Sonderfälle. Zum Beispiel die Micro-SIM, ITunes"pflicht" uswGuck dir einfach mal Android-Boliden und Iphone an, ich glaube da findet man schnell seinen Favoriten
-
Ich kanns dir noch nich so genau alles sagen/erklären, hab ja NOCH kein Galaxy S2
Allerdings kann ich dir sagen, dass der Touchscreen bei HTC und auch Samsung so sensibel wie beim Iphone reagiert.
Hast du bei deinem aktuellen Handy einen kapazitiven oder resistiven Touchscreen? Sprich: Kann dein Handy Multitouch? Wenn nein - dann hast du nen Resistiven. Das macht wirklich keinen Spaß und ist Welten von kapazitiven T-Screen à la Iphone entferntDie Funktionen lassen sich ja über jeweilige App-Stores beliebig erweitern. Es gibt ja für alles erdenkliche irgendeine App. Das ist bei Android nicht viel anders als bei iOS