Ein bisschen hin und her, ein bisschen widersprüchliche Informationen, was aber durchaus an den Lieferanten gelegen haben könnte. Alles in allem für den Preis aber wirklich zu empfehlen, wenn man ein wenig Geduld hat und nicht innerhalb 2 Tage alles benötigt.
Beiträge von Fly1893
-
-
Aso, okay - da gehöre ich nicht dazu.
Wie sieht es denn jetzt mit der Lieferung aus? Kommt die noch, oder gar nicht? Wie lange wird es denn jetzt dauern, bis ihr alle bedienen könnt? Es dürften doch nur noch eine untere, zweistellige Zahl fehlen, oder? -
Was sind denn TT-Kunden?
-
Aber wär ganz cool, wenn mal ein aktueller Stand rausgegeben werden könnte. Immerhin sollten ja eigentlich heute alle raus gehen.
-
:confused: Ich versteh's nich mehr
-
Wie schauts aus, gehen heut alle Bestellungen raus?
-
Hm, vielleicht kommt die Mail ja noch.
-
Okay - dann hab ich das bisher falsch verstanden, da hier immer alle gepostet haben, sie hätten einen neuen Status. Sollte das also wirklich der Fall sein, entschuldige ich mich für die Annahme oben.
-
dito, ich würde gerne wissen, ob gestern einfach falsche Informationen rausgegeben wurden oder ob man wieder eine Lieferung nicht bekommen hat. Eines von beidem muss ja wohl der Fall sein, immerhin sollten eigentlich heute alle Bestellungen bearbeitet werden, stattdessen hat mans vom 22. auf den 23.5. geschafft. :confused:
-
Im Vertrag, den du per pdf runterladen kannst. Wird beides abgefragt. Bei Rufnummermitnahme musst du noch den Anhang ausfüllen.