ah ok danke. Dann schau ich mal...vielleicht kommt die Lieferung ja schon morgen und dann frag ich nochmal nach, falls das noch nicht ganz klar ist
Beiträge von pizza92
-
-
Hier mal die Email:
"Sehr geehrte *******,
Ihre Bestellung vom 28.05.2011 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei mit DHL. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle.
Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren.
Freunde werben
Artikel Einmalig Monatlich
Samsung i9100 Galaxy S2 Samsung i9100 Galaxy S2
(schwarz)
249,00 €1
Tarif
Base Internet Flat Classic
Base Internet Flat Classic
Grundgebühr 11,00 €
Mindestumsatz: 0,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 € 0,00 € 11,00 €
Optionen
Einzelverbindungsnachweis
Schutzbrief24 - Option 0,00 € 0,00 €
Versand
Versandkosten 0,00 €
Gesamtsumme 249,00 € 11,00 €Mit dem DHL Sendungscode können Sie Ihr Paket ab 12:00 Uhr des Folgetages online bei DHL verfolgen.
Ihr DHL Sendungscode lautet: *********,
Ihre Lieferadresse lautet:
*******Ihre zugeteilte Rufnummer lautet: ************
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
"Also es stand nichts von einer Versicherung in der Email
und unter "Bestellvorgang" steht komischer weise auf Sparhandy.de, dass ich zwei SIM-Karten erhalte?!
Was hat es damit auf sich? -
nein, des steht bei mir nicht in der Email, aber danke für die Information!
Wie teuer ist denn die Verlängerung der Versicherung?
-
Sparhandy:
Habe ich beim Handy irgendeine Garantie, bzw. was passiert wenn es mir runterfällt und dabei kaputt geht, wird das dann kostenlos repariert? (bei Base gibt es ja diese kostenlose Option, dass man einen Schutz hat...allerdings weiß ich jetzt nicht, ob diese bei dem Vertrag von Sparhandy auch dabei ist?) -
Yeah um 10.32Uhr wurde mein Handy endlich verschickt :)))
-
ihr glücklichen...bei euch wurde der Vertrag meistens innerhalb von n paar Tagen genehmigt und bei mir erst nach 2 Wochen
Sparhandy: Kann ich diese Woche mit der Lieferung meines Handys rechnen? -
ja, aber man könnte doch zumindest immer die Handys zurücklegen, wenn noch nicht klar ist, ob der Vertrag jetzt genehmigt wird oder nicht...das ist doch nicht so schlimm oder?
-
Hoffentlich bekomm ich dann auch endlich mein Handy (warte schon seit dem 28.05 und mein Vertrag wurde erst am 16.6 freigeschalten -.-'
Also meiner Meinung nach gehört das anders gemacht von SH. Man müsste die Handys den Kunden, je nach Kaufdatum zurücklegen und net erst warten bis der Vertrag genehmigt wurde... -
hoffentlich bekomme ich das Handy noch in dem Monat...werde nämlich langsam echt ungeduldig, da ich schon am 28.05.2011 den Vertrag beantragt habe -.-
-
Hi,
ist der nächste Liefertermin mittlerweile schon bekannt?