Also das D1 Netz hat in den Dörfern der Gemeinde 96129 Strullendorf sehr viele Funklöcher, in manchen Dörfern hat man dort überhaupt keinen Empfang, was für viele sehr ärgerlich ist, besonders die die Indoorversorgung ist extrem schlecht. Selbst Eplus schafft hier eine so gute Netzabdeckung, dass man so gut wie immer vollen Empfang hat, egal wo. Hier besteht eindeutig Nachbesserungsbedarf, vollständige Netzabdeckung kann man das bei weitem nicht nennen...
Beiträge von pizza92
-
-
Hallo,
Also der verlinkte Thread enthält ja ein paar interessante Lösungsvorschläge, jedoch kommen einige für mich nicht in Frage. Interessant für mich wäre die Idee mit dem GSM Adapter, lohnt sich das? Was brauche ich alles dafür?
Gruß
pizza92 -
Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit dem D1 Empfang bei mir im Haus in ein paar Räumen. Ist es möglich das GSM Signal mit Hilfe einer Antenne auf dem Hausdach über ein Kabel in die unteren Stockwerke zu übertragen und dort mit Hilfe einer weiteren Antenne auszustrahlen um so genug Empfang zum Telefonieren zu haben?
Und inwiefern ist das , wenn ich wie beschrieben vorgehe erlaubt? (Soll ja nur für ein paar Räume sein am besten passiv...Gruß,
pizza -
Hi,
ich suche zur Zeit eine Schutzfolie für mein Galaxy S2, welche leicht anzubringen sein sollte (habt ihr da vielleicht ein paar Tipps, damit auch keine Blasen entstehen). Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil mein Handy leider bereits einen Kratzer auf dem Display hat -.-
Mit freundlichen Grüßen,
Pizza -
ja und kann man da jetzt irgendetwas machen, damit es funktioniert?
-
Hi,
ich wollte heute mal Facebook Places/Orte mit meinem neuen Galaxy S2 ausprobieren, doch aus irgendeinem Grund will Facebook mich anscheinend nicht orten. Es kam die Sicherheitsfrage, ob die Seite mich orten kann und ich habe die bestätigt, GPS ist auch an, über touch.facebook.com habe ich es bereits versucht und mit der Facebookapp klappt es auch nicht -.-
Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache, bzw. was ich machen muss, damit das klappt?Wäre echt spitze, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann
Mit freundlichen Grüßen,
Pizza -
Problem gelöst...war ein Macadressenfilter angeschalten
-
hm...funktioniert irgendwie nicht...da wird mir immer nur angezeigt: NICHT VERBUNDEN
hat jemand eine Idee was ich ändern muss? -
Hi,
ich habe jetzt endlich mein Galaxy S2 (Android 2.3.3 Gingerbread) und schaffe es einfach nicht, mit dem Handy über Wlan ins Internet zu gehen. Kann mir jemand bitte sagen, wie das funktioniert, wo ich die Option finde?
Gruß,
pizza -
Eine Frage hätte ich noch...sind die Galaxy S2 immer noch deutsche Geräte?