Hat die integrierte Kamerasoftware des Wave 3 gar keine Serienbildaufnahme mehr? Beim Wave I+II war diese Funktion noch integriert!? :mad:
Beiträge von Wolcanor
-
-
Zitat
Original geschrieben von paellami
Hallo
dann schenke mir dein S2 und nimm das WAVE I II weiter.
Also wenn man sich so ein tolles S2 kauft sollte man schon was mehr bringen.
Das ROOT wird installiert ohne tricks und doppelten Boden.
Entschuldige bitte lesen bildet und erst denken und dann Einschalten.Beste grüsse aus Panama und viel Spass mit dem super Smartphone S2
Brauchst doch nicht beleidigt sein! Wollte doch niemanden angreifen. Ich habe selber kein Galaxy SII, und deswegen wollte wegen der Serienaufnahme sichergehen. Hätte eine solche existiert, hätte ich mir sicherlich ein SII geholt, nun muss ich halt überlegen...
-
Verwechseln tue ich nichts. Meine Frage war, ob die Kamera - wenn Du so willst, die integrierte Kamerasoftware des Galaxy SII Serienbildaufnahmen bietet oder nicht. Offensichtlich bietet sie keine. Optionale Kamera-App hin oder her, dass so etwas nicht bereits mit der integrierten Kamera-Software geboten wird, erschließt sich mir nicht wirklich. Das Wave und auch viele ältere Geräte haben die Serienbildfunktion. Auch ist mir unklar, wieso es nichtmal ohne Tricks (Root) möglich ist, den Auslöseton auszustellen. Auch dies war zum Beispiel beim Wave I+II möglich.
-
Hat das Galaxy SII im Kameramenü gar keine Serienbildaufnahme? Ich kann unter den Aufnahmemodi außer der Funktion Einzelbild und Panorama nur noch Beauty, Action und Cartoon finden. Findet man die Funktion für Multishots woanders? Kann ja eigentlich nicht sein, dass ein Highend-Modell von Samsung so eine elementare FUnktion nicht bietet!
-
Hat das Wave 3 gar keine Serienbildaufnahme? Wieso wurde diese Funktion entfernt? Lässt sich das Auslösegeräusch der Kamera ausschalten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das Nokia 5800 XM habe ich u.a.selbst, es hat sicher keinen schlechten Empfang, als extrem gut würde ich es nicht einstufen wenn ich einen Vergleich mit meinen Nokia E51 ziehe, welches einen extrem guten Empfang zu bieten hat.
Beim GSM-Empfang sind das E51 und das 5800 XM sicherlich vergleichbar, denke ich... -
Zitat
Original geschrieben von dannym
Und worauf basieren deine Angaben?
Nur eigene Erfahrungen oder auch offizielle Tests, Berichte?Eigene Erfahrungen - ist besser als jeder Testbericht. Connect hin oder her, bin oft von deren Emofangsmessungen enttäuscht worden, trotz deren Zertifizierung. Mit der Realität haben die Empfangsmessungen oft nichts gemein...
-
Sehr empfehlen in dieser Hinsicht kann ich noch:
SE K610i, SE K530i, SE W900i, Nokia 6021, Nokia 5800 XM, Nokia N79
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Alle Nokias, die ich oder Bekannte bei Amazon bestellt haben, waren CV's.
Ich habe mal gelesen, daß man wirklich freie Geräte nur direkt bei Nokia bekommt.
Die wollen aber ca. 70 Euro mehr haben.tobifr
Hmm, das Nokia 5800 Xpress Music, welches ich dort bestellt habe, war keine CV. Updates gingen alle ohne Probleme zu jedem Zeitpunkt. Zudem sind dort alle Geräte definitiv neu. Das sieht man besonders an Samsung-Geräten, welche versiegelt sind. Viele Händler kommen da mit Ausreden, wie z.b., dass aufgrund der Prüfung des Lieferumfangs der Siegel zerstört werden musste...^^