Beiträge von lisari

Hallo jerx,

Zitat

Bei der Netbank ist das Tagesgeldkonto doch völlig unsinnig, wenn man Gehaltseingang auf dem Giro hat, ...

Klar, denn das Tagesgeldkonto ist schlechter verzinst. Das soll offenbar für diejenigen sein, die bei der Netbank ein kostenloses Konto OHNE Gehaltseingang führen. Mit Gehaltseingang wird das Geld auf dem Giro direkt verzinst.

Gruß
    Lisa

Hallo,

schon klar, extrem peinlich. Jetzt wo ich den Thread sehe, finde ich das schon sehr merkwürdig. Leider habe ich am Sonntag keinen Screenshot gemacht. Jedenfalls enthielt das Unterforum "Anregungen & Kritik" nur 4 oder 5 Einträge. Ich habe ja extra hier in dieses Unterforum hineingesehen. Dieser Thread hier war definitiv nicht zu sehen, möglicherweise weil der letzte Beitrag zu alt war? Ansonsten ist mir das jetzt wirklich ein Rätsel. Scheint mit den "Standardeinstellungen" im Profil zusammenzuhängen.

Aber okay, Performance ist wirklich ein Argument. Danke!

Gruß
    Lisa

Suchfunktion auch für Gäste?

Hallo,

habe erst vor kurzem das Forum gefunden und bin noch am Einlesen. Was mir als Erstes auffiel: Gäste dürfen nicht suchen. Erst wenn man sich eingeloggt hat, kann man suchen.

Also ich schlage vor, die Suchfunktion auch für Gäste zugänglich zu machen. Spricht irgendwas dagegen?

Gruß
    Lisa